Beiträge von DLG_BloodRider95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schaut euch das doch gerne mal an

-
Hallo Liebe Comunity,
Ich habe heute aus einer Goldenen Herbstkiste, die Hackerbrustplatte gezogen.
Da ich keine Ahnung habe, was dieses Item wert ist, möchte ich mal ein paar Angebote sammeln.
Seid bitte höflich zueinander in diesem Beitrag.
Angebote bedeuten nicht, das das Item Verkauft wird.
Ich nehme mir das Recht heraus, lediglich Angebote zu sammeln.
LG
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
seperate Clankasse
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag!
Meine Idee war, das man eine seperate Clankasse erstellt, wo nur die Leader und Moderatoren zugriff haben, abhebungen zu machen, aber jeder im Clan berechtigt ist, darauf einzuzahlen. So kann man, wenn nötig Clan Items von diesem Geld holen und es wäre von dem ´´Privaten Vermögen´´ getrennt.
Bei einem Clan-GS können davon Baumaterialien, Werkzeuge und weitere Items Besorgt werden.
Dann kann man die statistik auch umschreiben und Clanvermögen z.B. nicht von jedem Spieler abhängig machen sondern wirklich nur von der Clankasse.
Dieses Geld wäre natürlich auch sichtbar für andere Mitspieler und nicht das zusammengerechnete Geld von jedem Spieler im Clan.
Bitte um kurze Rückmeldung.
LG
der DLG-Clan
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Positive Aspekt
- das man sich kein Geld von anderen Clan-Mitgliedern leihen muss, falls notwenig. (bei Geld hört die Freundschaft auf)
- Das Geld in der Clankasse gehört jedem. Somit kann man auch mitentscheiden, was mit dem Geld passiert.
- Es sollte die möglichkeit aber erst als Moderator sein, das man Geld von dieser Clankasse abheben kann, damit man von neuen Membern nicht bestohlen werden kann.
- Als Clanleader muss man nicht schauen welches Geld Privat und welches Geld ist dem Clan.
Weitere Anmerkungen
Für die Befehle im chat hatte ich gedacht,
Einzahlen: /clankasse {Name-Clan} einzahlen
Guthaben: /clankasse {Name-Clan} guthaben
Auszahlen: /clankasse {Name-Clan} abheben
-
Hi,
Meinen Bruder ( Monn3m: ingame) wurde von ihm um ein Stack beacons gescammt aber wir haben keine beweise ausser das wir 5 leute an dem plot waren..