würde man sich einfach drum kümmern das selbst getrustete das BIOM nicht ändern können, hätte es auch nicht funktioniert. Aber das bringt ja kein Geld, also warum sowas aus der Welt schaffen?
Beiträge von TMS_Dustyjerk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir geht es einfach nur gegen den Strich das man hier ständig mit Neuerungen kommt, sehr was wir geschaffen haben, und dann kommt so ne Murmelknuspe und kann mit so alten Dingern scammen. Wenn es wenigstens was neues, origingelles gewesen wäre, OK, aber das man sowas nicht in den Griff bekommt zeigt einfach nur das 1,8, bzw GG an sich es nicht mehr wert ist, hier noch aktiv energie bzw Money (kisten) zu investieren...
Wehe es kann einer Dupen, ohwee, dem Server wird geschadet, das hier aber die Leute, die das ganze Ding hier finanzieren um den
Taler gebracht werden, das juckt dann nicht. Empfinde ich persönlich als Armutszeugnis
Gibt genug Server da draußen die das können...
-
Auch wenn sich GG nicht darum scherrt und der Spieler morgen sicher was anderes macht:
Der Spieler josh3231 scammt mit Bettentrick.
Bittet um ne Kiste, Bittet darum die Rüstung abzulegen usw BlaBla und haut einen dann auf dem eigenen GS dann um.
Zugegeben, ne Redstonetruhe hätte es verhindert oder andere Maßnahmen, aber gut.
Mich hat die Erfahrung jetzt ein PayAll, nen Sommer und einen Herbst Prefix gekostet...
WTF
-
So Ihr lieben,
Der Plan sieht wie folgt aus:
Der Vorfreudestream startet um 15 Uhr auf http://www.twitch.tv/TheDustyjerk mit toller Stimmung, kleineren Verlosungen
und Spieler überraschen.
Zwischen 17 und 18 Uhr wird dann Schichtsteiger zusammen mit mir das Event auf den Höhepunkt bringen
auf seinem Kanal: http://www.twitch.tv/schichtsteiger.
Wir drücken allen die Daumen die mitgemacht haben, denkt dran, heute und morgen ist der Teilnahmetrichter noch
erreichbar.
Frohe Weihnachtstage
-
Ihr lieben, es ist Endspurt.
Am 24.12 um 0 Uhr schließt der Trichter. Wer noch was einwerfen möchte sollte es diese Woche noch machen.
Denkt auch daran, Weihnachten ist das Fest der Liebe, also sagt euren Freunden auch bescheid.
Viel Erfolg
-
Ihr lieben, Wir freuen uns über jeden der Teilnehmen möchte.
Der Trichter für eure Items ist geöffnet
Offizieller Start unseres Events.
Macht mit, sagt euren Freunden bescheid, wir freuen uns auf euch.
-
Gliberface Klein war das Ding noch nie !
-
Hallo liebe Griefergamer/innen
Leise rieselt der Schnee und so weiter,
ihr kennt das ja

Wie jedes Jahr (seit 6 Jahren) zu Weihnachten feiert die Schmiede von CB8,
ein ausgiebiges Fest.
Hierfür wurde ein schöner Kalender aus dem Boden gestampft,
gefüllt mit vielerlei Leckeren Sachen.
Spawneggs, Spawner, Becons, Dracheneier, Prefixe, Adminitems, Kistenitems, Moneygewinne
uvm.
Wie nehme ich teil?
Step 1: Ihr joint auf CB8 zu /p h schmiede
Step 2: mit der Bahn oder direkt per /p h Kalender zum
Eventbereich gelangen
Step 3: Nehmt ein Item und benennt es um oder signiert
es mit EUREM Namen
(müssen ja wissen von wem es ist gelle ^^)
Step 4: Schmeißt es in die Trichter am Kalender
Das war es auch schon

12 Türchen werden Ingame über ein Zufallssystem verlost
12 Türchen werden im Livestream verlost.
Natürlich wird es im Stream selber auch noch das ein oder andere
Giveaway geben, da lasst euch mal überraschen.
Auch ist ein Dropper System Installiert das zufällig nette Items für
euch raushaut^^.
Und jetzt der Hammer um die Vorfreude zu schüren:
Dieses Jahr wird der Kalender und der dazugehörige Stream von niemand
geringerem begleitet als von Herrn SCHICHTSTEIGER persönlich !
Ihr findet den dazugehörigen Stream unter
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Glück & HoHoHoHo
Das genaue Datum für den Finalen Stream wird noch bekannt
gegeben. Also immer schön aufpassen.
-
-
-
Der Eventstream findet Heilig Abend ab 18 Uhr statt
Wer zu diesem Zeipunkt nicht online sein kann sollte unbeding noch ein Item in den Trichter werfen.
Viel Spass und viel Glück
-
Kann mit alt.griefergames.net drauf und stelle fest, das mir 188.000 Dollar auf dem Konto fehlen. Wenn das so bleibt fällt GG definitiv mal richtig in meiner Gunst.
Das kann es doch nicht sein Leute.
-
Up
Ein Up
Darf man nicht "uppen" oder warum wird das Up einfach im letzten Beitrag gezeigt?
-
Ja dann ist das Spiel aber offen und der Spieler hat vllt mal den Anreiz doch mal rumzulaufen. Ich denke das dies immer noch mehr ist als nur kurz einloggen, ausloggen.
100 Std musste auch erstmal cobblen XD
-
Dann stehen die Leute doch nur AFK herum um die xy Std zu erreichen?
Sehe ich auch so, würde nur mehr Afk Accounts geben
Den Account auf aktivität prüfen. Es gibt ja schon ein AFK System, warum nicht also eins, das Stunden ab einer
Bewegungsunfähigkeit von 15 Min nicht weiterzählt. Ist einfach umzusetzen
-
Naja, nen Sale wäre trotzdem mal wieder schön, wann war denn der letzte?
Halloween war nix, Black Week nicht, und jetzt nichtmal ein Black Friday?
Ich fänd das echt mega schade
-
Guten Abend Spieler und Team,
Ich würd mal gerne, vorrangig vllt vom Team, wissen, wohin der Weg der 1.8. noch führen soll?
Ich meine, es ist fast das Herz von GG und mit der 1.16 scheint man sich ja kaum nen Gefallen getan zu haben.
Es fiel zuletzt ein Satz in einem anderen Thread der lautete: "Mit der Version auf der GG hier läuft braucht man
eh nicht glauben, noch erfolgreich Streams machen zu können".
Gut anderes Thema, aber es wirft bei mir eben die Frage auf: Was wird aus GG 1.8?
Ist das nur noch ein Melkobjekt für Kristalle oder plant ihr größeres? Wird der Server als Bundle verkauft?
Wohin führt uns die Reise auf der 1.8 Version?
Gruß
-
Der Knackpunkt ist, dass sowas einen unkontrollierbaren Goldrausch ausloest, aufgrund dessen in der Vergangenheit schon ganze Server in die Knie gegangen sind. Und auch hier wirst Du wieder diejenigen haben, die einfach 24/7 durchgrinden und sich das meiste schnappen waehrens andere wegen Schule / Familie / Arbeit leer ausgehen
Aber ne Chance hätten anstatt nur die üblichen Stream Geier die eh nur deswegen in die Streams fluten.
Moin,
grundsätzlich würde ich diese Idee sehr begrüßen, denke aber in der Umsetzung könnte es schwieriger werden.
Aber mal angenommen die Teamler verteilen die Items auf den CBs 1-22. Dann würden die CBs bis zum Finden der Items geflutet werden. Spieler ohne Ränge hätten wieder Probleme auf den Server zu kommen, bei Case-Openings stehen dann unmenschliche Zahlen im Scoreboard.
Mal angenommen ein neuer Spieler macht /p auto... Dann kriegt er zufälliger Weise nen GS mit Kiste und 12 Mio Items.. (Bsp. der 12 Jährige Horst findet nh Birth-Klinge... Horst vkt das Ding für 100k und denkt er ist reich...
Ein paar Sachen die man bestimmt überdenken kann

Naja, wie voll sind die Server denn noch? Selbst Samstags Abends kommt man überall drauf, CB8 z.b. erreicht seit Monaten nicht mehr als 50 60 Spieler. Und warum darf der kleine Horst nicht das glück haben? Wäre doch ein schöner einstieg in das Spiel
-
-