Beiträge von Pol_Mat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hallo liebe Community,
mich hat soeben der Forums-Account: UItraLuca (U(i)traLuca) per Konversation angeschrieben und wollte von mir Beacon im Wert von 4,6 Mio kaufen!
mit dem Account: !ArtikYeter45 wollte er dann den Trade mit FirstDrop auf meinem MM-GS durchführen.
Bei dem o.g. Account handelt es sich um einen Fake-Account von UltraLuca (U(L)traLuca)!

Passt bitte auf 

Er gibt vor Trusted-MM by verbvllert_ zu sein! Trusted-MM Liste by verbvllert_
Liebe Grüße
Pol_Mat (cb15)
-
-
Beitrag
TNT-Kanone von vi_idc un Herr_Ruin_
Hallo liebes Forum,
ich will euch vor dem Spielern vi_idc und Herr_Ruin_ warnen.
Der Spieler hat mich gestern angeschrieben und gefragt, ob ich für ihn MM mache!
Da ich generell viel MM machen, hat mich dies nicht verwundert.
Als ich heute auf der Arbeit war, wurde ich durch Leute meines Clans angeschrieben, dass mein GS auf cb15 gerade durch einen Spieler gegrieft wird.
Bei dem GS handelt es sich um ein 3er Merge welches mit /m ausgehöhlt wurde.
Auf diesem GS war niemals Explosion angeschaltet.
Da…
Pol_Mat10. Oktober 2021 um 20:22 Ich wurde vor kurzer Zeit auf selbe Weise gegrieft!
Auch bei mir war kein TNT an.
Wie das geht, kann ich mir auch nicht erklären. Hab aber schon öfter gehört , dass man von außerhalb des GSes TNT einschalten kann. Soll scheinbar etwas Zeit in Anspruch nehmen aber sei möglich.
Daher mache ich nun um alle wichtigen GSe ein Ringmerge
-
-
-
Hallo liebes Forum,
ich will euch vor dem Spielern vi_idc und Herr_Ruin_ warnen.
Der Spieler hat mich gestern angeschrieben und gefragt, ob ich für ihn MM mache!
Da ich generell viel MM machen, hat mich dies nicht verwundert.
Als ich heute auf der Arbeit war, wurde ich durch Leute meines Clans angeschrieben, dass mein GS auf cb15 gerade durch einen Spieler gegrieft wird.
Bei dem GS handelt es sich um ein 3er Merge welches mit /m ausgehöhlt wurde.
Auf diesem GS war niemals Explosion angeschaltet.
Da ich selbst niemals Explosion auf dem GS eingeschaltet habe, können die Spieler das nur erbuggt haben.
Die o.g. Spieler hat ein GS neben dem genannten GS geclaimt und mich anschließend mittels TNT-Kanone gegrieft.
BITTE passt bei diesen Spieler auf und gebt ihnen Deny auf euren GSen.
Bei der Community von cb15 will ich mich auf diesem Weg auch nochmal bedanken, welche mein GS zum großen Teil gerettet haben und den Spieler mittels Startkick vom Griefen abgehalten haben bis ich Deny geben konnte.
Wodurch der Schaden sich in Grenzen hält.
Mit freundlichen Grüßen
Pol_Mat von cb15
-
Merge-Bugs werden im Forum nichtmehr bearbeitet!
Du musst inGame einen Antrag mit /mergebug stellen.
-
-
-
-
Würde das Geld für einen Jhins Böller ausgeben!
-
Hey, was ist ein Spawn-GS Gutschein (2. Grad) aktuell Wert?