Beiträge von Finuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
WieAufmTs chillt hier 24/7 xd
-
Ingame: Finuu :3
jo, habe Labymod
Cb2 /p h Finuu
Viel Glück an alle anderen!
-
-
-
-
-
-
Hi, danke für die Makierung ich makiere mal
paar Leute

Randy TheKills GodAnub1z verbvllert_ RyzOfficial MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie Killua @ChillyPerry DJCool XLuggas CuzImJ4nn1k Florian_ep @DivineY DivineYsHund Katakuri1 @Aint_Nobody JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 Kickchen GrieferSchule twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe Pa2ca9 PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft BLANCO Niki1324 AngelPro313 CTC_IchBimsOp CTC_IchBimsOp WheyGainer XPsychedelicX 1taqm 1Skully 1Shai raganau Elandur @Buettie Manker02 LordAtilla 1BumseBaer Luurox @xtradix 1Waschbaer Thegriffin_ Thegriffin_ 01GUSTL_Out 01Ch4ng3M1nd Katakuri1 @xtradix LAINTIME Gustl98 JoJo2Go01 zDustinqs @1unwxchtigerger
-
-
Wie gesagt, Mir ist es Egal ob Bennnnnnni scammt, ich finde sein Charakter cool. Und eigentlich ist er ein Korrekter typ Ich will nicht wegen seines scammen irgendwie ein schlechteren Kontakt mit ihm haben
weil wie gesagt er ist ein korrekter typ + als Person ist er Nett.
LG Finuu
-
Gleichfalls

Kannst du mir sagen wie ich ihn erreichen kann (Discord, sein CB oder sowas) ich würde gerne mal mit ihm schreiben
Wie ich weiß hat er keinen Main Cb und sonnst ist er immer im Ts!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also erstmal, Bennnnnni ist eine Person die bei mir ständig Roulette spielt. Können viele Personen bezeugen. Ich kenne ihn seid c.a 3 Monaten jetzt schon auch mit seinem Alten Namen.
Ich weiß das er Scammt oder Grieft wie du meintest CobbleShop_Mm, aber das bin ich nicht. Ich kann gerne dir meine Logs schicken. Ch4nges ist sein Freund denn ich nicht kenne. von diesen 2 Person bin ich nur mit Bennnnnni sogesagt (Befreundet) Da ich mit ihn Aktiv auf diesen Server mich unterhalte, und ich ihn auch mal auf meinem Grundstück getrustet habe.
Dein Fakt das ich mit Bennnnnnni gleichzeitig auf den GrieferGames Server (Cb2) gegangen bin ist richtig. Da wir zum diesen Zeitpunkt im Ts waren. Und er bei mir Items kaufen wollte.
Ich wollte es mit dir auch per Teamspeak klären (Bennnnnnni) wollte mit dabei sein.
Aber du meintest: Das ich ein Kleines Kiddy sei und das zu 100% bin.
Ohne beweisse oder sonstiges. Tut mir leid CobbleShop aber ich versichere dir ich bin das nicht.
Und Sorry das ich letztens so frech wurde. Aber mich hat es aufgeregt das ich 0 gemacht habe und ein Startkick einfach so aus dem nichts erhalten habe.
LG Finuu
Danke das du dich zu Wort meldest. Ich hab deinen Beitrag gelesen und respektiere deine Worte sehr.
Vielleicht war der Startkick meinerseits etwas übertrieben. Aber ein Hauch von Unsicherheit bleibt leider.
Dennoch möchte ich mich für mein (vielleicht etwas überzogenes) Verhalten entschuldigen und wünsche dir, trotz allem, einen schönen Abend.
Gleichfalls

-
Alles anzeigen
Jeder kann Spieler auf sein Gs trusten wie kommst du das es Finuu war ? sowas ist Ruf Schädigung und beweisen kannst du es auch nicht.
Griefen ist erlaubt deshalb wird ehh nix passieren.
Wegen 1 Beacon so ein aufwand hier naja soll ich dir ein schenken ?
Es ging mir hier bei diesem Beitrag um eine reine Spielerwarnung. Dort habe ich den Beitrag auch gepostet. Der Beitrag wurde dann von einem Mod hier in Scammer-Warnung verschoben (ohne Vorwarnung oder Nachfrage).
Das Wort Rufschädigung ist scheinbar auch ein neues Modewort in der GG-Welt geworden
Ich habe geschrieben das ich die Vermutung habe das Finuu zu dieser Masche gehört. Und die Art wie Finuu an dem Tag reagiert hat und teilweise Widersprüche im Chat entstanden sind, die die anderen Spieler im Chat auch mitbekommen haben, hat meinen Verdacht nur bestärkt, aber nicht bestätigt.Deswegen habe ich auch Bennnnni und Ch4nge als Warnung herausgegeben und nicht "Finuu" in den Titel geschrieben.
Mir geht es auch nicht um den Beacon, davon habe ich selber genug.
Sondern einfach um eine reine Warnung vor den Spielern Bennnnni und ch4nge.
Da diese momentan mit der selben Masche viele Middleman Grundstücke griefen.
Ausserdem geht es mir auch nicht darum das "was passieren" soll.
Wie würdest du reagieren wenn dein Grundstück gegrieft wird?
Bleibst du cool und locker? Oder würdest du andere warnen wollen? 
Also alle mal locker chillig durch die Hose atmen und die Tage der "Corona-Kriese" durchstehen

Danke das ich keine Antwort bekommen habe .
-
Alles anzeigen
Ja , das hab ich auch vermutet das es eine neue Masche ist.
Ich hab auch gesehen das die beiden Scammer immer gleichzeitig mit "Finuu" online kamen auf CB2. Finuu ist eigentlich als Scamfreier Spieler bekannt. (EC voll mit Signitems von bekannten Spielern).
Finuu ist / war auch auf den Grundstücken der beiden Scammern getrusted.Als ich Finuu daraufhin im Chat gefragt habe, hat sich Finuu durch ihr Verhalten selbst verraten.
Screenshots davon habe ich leider nicht. Aber es gab einen Widerspruch nach dem anderen was die anderen von CB2 bezeugen können.
Also wieder mal ein Fall von: Scamfreier Account + Zweitaccounts die scammen.....
Mehr als traurig...
Also erstmal, Bennnnnni ist eine Person die bei mir ständig Roulette spielt. Können viele Personen bezeugen. Ich kenne ihn seid c.a 3 Monaten jetzt schon auch mit seinem Alten Namen.
Ich weiß das er Scammt oder Grieft wie du meintest CobbleShop_Mm, aber das bin ich nicht. Ich kann gerne dir meine Logs schicken. Ch4nges ist sein Freund denn ich nicht kenne. von diesen 2 Person bin ich nur mit Bennnnnni sogesagt (Befreundet) Da ich mit ihn Aktiv auf diesen Server mich unterhalte, und ich ihn auch mal auf meinem Grundstück getrustet habe.
Dein Fakt das ich mit Bennnnnnni gleichzeitig auf den GrieferGames Server (Cb2) gegangen bin ist richtig. Da wir zum diesen Zeitpunkt im Ts waren. Und er bei mir Items kaufen wollte.
Ich wollte es mit dir auch per Teamspeak klären (Bennnnnnni) wollte mit dabei sein.
Aber du meintest: Das ich ein Kleines Kiddy sei und das zu 100% bin.
Ohne beweisse oder sonstiges. Tut mir leid CobbleShop aber ich versichere dir ich bin das nicht.
Und Sorry das ich letztens so frech wurde. Aber mich hat es aufgeregt das ich 0 gemacht habe und ein Startkick einfach so aus dem nichts erhalten habe.
LG Finuu
-
Guten Tag, warscheinlich wusste Ender_258 das der benannte Spieler ein Scammer sei.
Ich werde es ihn sofort Melden
LG