Beiträge von 001Yoshy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
cool xD
lapislazuli, weiße wolle,
also wenn das nochmal ist einfach an der stelle eine neue kiste plazieren und abbauen und dann sollte es wieder gehen ?
LG 001Yoshy
-
Alles anzeigen
Hallo 001Yoshy,
kannst du mir bitte die Koordinaten der alten und neuen Kisten geben?
Das zugewiesene Material würde sonst auch als Info reichen.
Liebe Grüße
Syntax
smaragd, eisenbarren, diamant, granit und noch andere...
-
-
So jetzt geht es jetzt steht auch bei keephotbar - keepinventory , hoffe das es jetzt so bleibt

LG 001Yoshy
-
Hallo 001Yoshy,
ich habe die beiden Fehlermeldungen mal zusammengefügt, da es sich hier höchstwahrscheinlich um den gleichen Fehler handelt. Bei whiteswanHD ist allerdings der Stand, dass der Fehler nach Neustart nicht mehr auftrat.
meines hat vor einer stunde funktioniert, scheint also ein temporäres und/oder vereinzeltes problem zu sein, ich hab keine probleme. aber versuch mal zu sterben, wenn alle perks aktiviert sind

Der Fehler sorgt auch dafür, dass das Perk unter /perks nicht mehr richtig angezeigt wird, sondern dort dann wieder bspw. KeepInventory ist.
001Yoshy schau sonst mal bitte nach dem Serverneustart um 4 Uhr, ob das Problem weiterhin besteht

gebe dann morgen bescheid

-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
001Yoshy
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
001Yoshy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Labymod Forge
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
´´/´´
Genaue Fehlerbeschreibung:
Habe das Keep Inventory Perk lvl 2 eingelöst, wird jedoch nicht angezeigt und funktioniert nicht.
Habe schon paar mal MC neugestartet, auch unter perks das keep hotbar aus und an gemacht, leider ohne erfolg !
-
-
-
Habe es jetzt 10 mal neu instaliert jetzt habe ich die MysteryMod 1.1.1
schau ma mal wie lange das jetzt so bleibt xDDD dankeschön für die tipps
LG 001Yoshy

-
Hallo, versuche mal das Update über den Updater selber zunmachen.
Du gibst im Suchfenster der taskleiste %appdata% ein, öffnest den Roaming Ordner, dann den .Minecraft Ordner, dann den MysteryMod Ordner, da scrollst du runter und suchst die Updaterdatei, diese heißt auch Updater. Diese führst du mit einen Doppelklick aus. Dabei sollte Minecraft komplett geschlossen sein
Wenn das auch nix hilft, einfach MysteryMod nochmal Installieren
Hi habe ich schon alles versucht geht alles nicht xD habe heute 5mal alles neu instaliert bringt gar nix...

-
Halihallo,
Habe das problem da Mysterymod update machen möchte aber ständig nen Fehler kommt und dann abbricht.
Hatt das auch jemand und kann mir helfen ? LG 001Yoshy
-
bin auf cb16
Hast du auf dem Plot, auf dem der Fehler auftritt auch Passive Cobble Spawner?
ja habe ich 6 stück
-
-
Guten Tag,
Habe mal bei meiner Anlage geschaut da ist alles kreutz und quer einsortiert worden hoffe der fehler wird bald behoben...
lg 001Yoshy
-
Wo genau befindet sich das eig? Also wo raus und welche Lage
CB 9 Spawn rechts rechte gs

-
Hattest du nicht einen Verkaufsbeitrag dafür? Was war denn da das Höchstgebot?
ja habe ich da ich mich aber nicht damit auskenne dachte ich ich frage hier mal nach sind grad 10 geboten
-
-