Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DivineYsHund scamm so viele Leute wie du kannst von cb3 c.c
Kannst du bitte diesen Beitrag löschen? lol
Lol
-
c:
CuzImJ4nn1k dein faker hat zugeschlagen c.c
-
DivineYsHund scamm so viele Leute wie du kannst von cb3 c.c
-
Bei Thema Beleidigung solltest du denn Ball flach halten.
Auf Gomme hast du mal als du gestorben bist geschrieben „Du fetter Jude“EY bitte brauch unbedingt screen davon c.c
-
1-1.2 Mio tendens sinkend
-
Hab nur mitbekommen wie einer 2 mal 150k gezogen hat c.c
-
1Swidi das is der typ den du gescammt hast weil ihr zwei wen gescammt habt und aimbotlarry ihn ausgelacht hat c.c
-
Naja ich glaub GrafBumsula wird da auch nicht viel machen, weil er selber eine solche Maschine auf CB15 betreibt oder vor ein paar Tagen betrieben hat durch die es auch zu extremen Laggs kam. Das hat er offen zu gegeben. Zu dem Vorfall gibt es auch schon einen Beitrag von Potti1989 mit screens mit der Aussage von GrafBumsula.
Hey kannst du den link hier oder per pn schicken?
-
-
War gerade auch auf evil das ist ja abnormal. Alle 5 Sekunden kann man 10 Sekunden nichts tun
-
Ja ne push c.c
Oder #Push ?
-
Baue sowas seit 2 Wochen als Community farm, da jedoch villies recht verbuggt sind bzw unlogisch mache ich es ein wenig anders/ effizienter
PS: Es gehen auch andere villager, Fischer, Schäfer und Pfeilmacher
Bau schneller c.c
-
Kann sein aber im forum steht sogar dass Augenzeugen kein Beweis sind c.c
-
Hab so n cobble generator auf cb 18 hab ihn zufällig gestern mal wieder eingeschaltet c.c
2 mal ist das TNT (trotz erze) explodiert beim 3. Mal ging es nicht mehr.
Ich denke dass das TNT erst bei einer gewissen Menge an erzen/einem gewissen Abstand von den ersten nicht explodiert
-
Moin mich würde es interessieren ob account sharing auf griefergames erlaubt ist. Auf hypixel zb ist es erlaubt c:
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Feature womit man alle Sachen in seinem inventar auf ein Mal verkaufen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Naja z.b eine Kiste im Menü vom orb Händler wo steht wass er alles aus dem inventar kauft und wenn man draufdrückt würden die verkauft werden
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Nicht immer hin und her switchen ich finde das beim gs aushüllen auf cb nature sehr anstrengend teilweise 10 gesteinsarten einzeln verkaufen zu müssen
Weitere Anmerkungen
c.c
-
Cringe
-
Passiert mir auch immer einfach /p h und wieder /p h oh c.c
-
Mich würd trotzdem die Meinung von teamlern interessieren da ich es frech finde dass andere Leute so nen TNT cobbler haben und ich für die orbs gse auf cb nature aushülle was wirkliche "Farmer" machen
so wie du der Wolle mit einem Hack farmt
Das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her c.c