So wie ich es verstanden habe ist es eine Art me System wo man alles reinpacken kann oder hab ich da was missverstanden?
Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht dich mal als z.B. Nudelsuppe1 und dann soll er die Premium geben. Vielleicht klappt das ja.
Er kann sich nicht nicken lost
-
Ist bei fast allen gsn der fall
-
Moin bin die andere person auf dem gs von onemeterboy könnte ich keine schilder schreiben auf meinem eigenen gs schon selber cb
-
Also die Beweise sind halt sehr schlecht
Meme
La_Familia das was ich geschrieben habe
-
#Up ~ Freue mich über jede Unterstützung.
Eine Spendenbox wurde auf CB1 bei /p h bunker eingerichtet.
Herzlichen Dank für eure Anteilnahme.
Wie hart er auf spenden geiert lol locker die 5. Erwähnung
-
Meme
Wer bist du?
-
-
-
so useless das triggert
-
In der Tat kann man als Bedrockspieler noch nicht mit dem Händler traden.
Es ist nur ein wenig verwirrend, dass ein !Spieler deutlich in der Toplist ist. Daher nehme ich an, dass er auch mit anderen Geräten online kommt.
Gibt es bei den Bugs eigentlich ein Unterschied bei den Betriebssystemen? Treten die selben Bugs bei IOS und Windows auf? Hat da jemand Erfahrung?
Es gibt Xbox Spieler die an die Xbox Maus und Tastatur angeschlossen haben
-
0-100$ wert pro dk wobei 100 sehr großzügig sind
-
-
Hey mich würde interessieren wieviele orbs ihr so habt/mit welchen items ihr die macht/ob ihr auf Platzierung geht.
Ich hab momentan rund 7mio orbs mache sie mit Pilzen und kübissen bin jetzt 1. Bei roten und braunen Pilzen (75k je) und 4. Bei kübissen (320k).
Viel Spaß bei Antworten
-
Ja aber Zucker und Flaschen sind trash items die fast niemand braucht und du in MASSEN lootest und verkaufen könntest bei dem Händler. Finde nicht dass es ne sooo gute idee wäre die zu adden.
Ach so aber Kakteen die braucht man 100dk fach ne?
-
Jo währe nice aber nur für Wasser bei lava zu op
-
onemeterboy ich könnte jetzt hgw schreiben aber ich Bin ehrlich ich geuere nur auf die 21k
-
Darum soll es gar nicht hier gehen Mob2003 , ich will nur das das vervollständigt wird. Nicht Böse gemeint .;)

Flaschen währen eine Ergänzung zudem mobdrops
-
Imagine du bist so dich dass du dir nen spawner für Zuckerrohr leisten kannst
-
Leere Flaschen währen auch schön