Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und schlimmer noch: Viele bauen gigantische & automatisierte Farmen nur um die Items dann massenweise ins Orb-System einzuspeisen. Das verhindert den Abfluss von inflationären Items wie Erzen und Tierdrops und senkt gleichzeitig die Serverperformance dank der riesigen Farmen.
Ich glaube die jetzigen farmen reichen für die Nachfrage nach Rohstoffen die man nicht in orbs verpulvert komplett ausreichen. Im Normalfall braucht man nicht mehr wie eine dk Zuckerrohr für den eigenen Zweck und deshalb denke ich auch nicht dass der Zuckerrohr dk Preis jetzt rasant ansteigen wird nur weil 2000 dks "vernichtet" wurden
-
finde die realation fehlt bei dem orb system
Es kann nicht sein das 1dk ton gleichgestellt wird mit einem drachenei O.o
Das mein ich ja keiner gibt da ein drachenei rein wenn man für ne dk Zuckerrohr das selbe bekommt
-
Was mein ihr ist die Umsetzung vom System gelungen? Das eigentliche Ziel war und ist ja dass items vom Server verschwinden. In meinen Augen verschwinden die falschen items. Kaum wer verkauft Dracheneier, eher Zuckerrohr Kakteen usw. Wenn teilweise solch riesige farmen wie z.b die von onemeterboy (200 dks Zuckerrohr und Kürbisse) komplett ausgeräumt sind frage ich mich ob das so sinnvoll ist.
Ich würd michauf paar Reaktionen freuen
-
Wait nur 4000? Dafür machst du ne Meldung?
-
-
c.c ich bin süchtig und brauch die Chips scheiß auf den spawner XD
-
Am meisten tun die Kommentare weh
-
-
onemeterboy Mucki28 godlikee erstmal behalten danach vllt verkaufen
-
-
Also basicaly alle Effekte für 4 Tage je nach dem nach 25 mal voten oder 2.50€ payn. Ich weiß nicht
-
Meine kann auch alle.mit genug seplimgngoutput. Und die gibt's mit TNT und ohne
Hast du die hier im forum gekauft?
Hier wurde (nach meinem Wissen) noch keine angeboten die safe Akazie kann und bei Jungle genug Setzlinge abwirft.
Nope in einem discord. Ich hab die gebaute für 30 oder 40k weiterverkauft(halbautomatisch) gibt natürlich auch automatisch aber die muss auf einem 2er merge gebaut werden
-
hab meine schematic für überteuerte 80k gekauft 40k Is normal. Du meintest alle Sorten auch stark oak?
Nein die nicht.
Ahoi ihr Pfützenpiraten.
Ich habe eine afk Baumfarmen von einem Ytber für GG umgebaut die theoretisch alle "einzel" Bäume verarbeiten kann.
Aber die meisten sind einfach nachgebaut und bringen bei Jungle nicht genug Setzlinge zurück und können keine Akazie
Meine kann auch alle.mit genug seplimgngoutput. Und die gibt's mit TNT und ohne
-
hab meine schematic für überteuerte 80k gekauft 40k Is normal. Du meintest alle Sorten auch stark oak?
-
Tut mir leid für euch hätte ich echt nicht von ihm gedacht. Manchen ist Ingame Geld wohl wichtiger als Freunde. :/ Glaube er hat sogar noch ein Buddy & Scammfrei Item von mir.
hat er in der ec bis vorhin gehabt genauso wie meinen Buddy Kopf auch.
er wurde ingame um 300K Gescammt die wollte ich ihm noch geben weil er meinte er Quittet ließ sich aber net überzeugen und meinte er geht wirklich verließ den Clan und nannte sich dann um. Und genau einen Tag Später klaut er alles von wert von 4 von unseren GSen und schreibt mir dann als Rechtfertigung er musste es machen und dann noch er hat mir ja meine Spawner die CaseOpening und die 4 gewinnt stehen lassen. WTF . was soll das von ihm . wie gesagt Screens sind da will nur noch wissen ob ich sie laden darf denn will net das der Eintrag deswegen gekickt wird.
Pff wenn ich den nich tin rl kenne isses nicht mein "buddy"
-
-
Ist auf der PC Version auch die werden bei 20 Blöcken Entfernung nicht mehr sichtbar
-
-
Hää wo scamme ich? Beweise?
zeig mal deine Beweise für deine Behauptung vorhin
Zeig Beweise dass ich scamme