Sagt der der meinte ich ziehe Anfänger um ihre starter items ab lol
hää wo hab ich das gesagt ? Beweise ?
Hää wo scamme ich? Beweise?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hää wo hab ich das gesagt ? Beweise ?
Hää wo scamme ich? Beweise?
Digga welcher idiot würde auch bei 500$ scammen 😂
allein dass du dir die Mühe gibst ihn um fucking 500$ zu testen ist cringe
Lost dass er das per msg macht
Alles anzeigenMan könnte auch daraus neue Rang Features machen z.B. :
Premium +1 Plothome
Ultra +2 Plothomes
Legende +3 Plothomes
Titan +4 Plothomes
Griefer +5 Plothomes
Supreme +6 Plothomes
Da hätte man einen neuen Anlass sich einen Rang zu kaufen außerdem sollte man auch einlösbare Gutscheine in die Supreme oder Epische Kiste machen, damit jeder sich weiterer Homes kaufen kann. Des weiteren wäre es auch möglich dies als Hauptgewinn der Vote Kiste zu benutzen.
Als Hauptgewinn brauch ich sowas nicht da Würde ich mich eher über ein degg oder 15k freuen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wette ich finde auch irgend eine scheiße von vor 6 monaten von dir
unbannbare ist immer im p chat sehr nett unterwegs
Uff wie kann man mit so nem Bildschirm spielen alles voller chat
Ich lüge nicht wenn ich sage ich bin scammfrei
Mob2003 auf welchem cb finde ich sich momentan zu welchen uhrzeiten?
Heute so 18-22uhr cb nature
Ne du machst Witze😂🌚
Haha no
Nö das weiß ich nicht
Das wird bzw. Ist schon zu deinem Verhängnis geworden und leider leider bist du auch noch so dumm und gibst es nicht.
Ich weiß nicht ob deine Eltern dir jemals gesagt haben dass egal was man tut Lügen ist immer schlimmer als es zuzugeben
Was geht dir eigentlich durch den Kopf wenn du hier kommentierst? Du weißt doch selber das du ein Scammer bist xd
Jackennaut das sind einfach nur keks... Lass die sich im TS gegen seitig die Palme wedeln xd. Die Reporten dich, wenn du die Zurecht startkickst...
Einfach nur dreckiger Clan.
Tungen hier sind leider keine Beweise ausser dass ich mal in einem Clan war
Was geht dir eigentlich durch den Kopf wenn du hier kommentierst? Du weißt doch selber das du ein Scammer bist xd
Nö das weiß ich nicht
1. Unnötig
2. Aufwand enorm
3. Glaube nicht das es umsetzbar wäre
Das Team (bzw ich weiß dass abge es kann) können es. Ich glaube nicht dass es so schwer ist es für alle freizugeben. Aber es wird generell alles abgelehnt was teamexklusiv ist
Der Typ faked droppevente auf allen CBS mit /p h lhp-event usw
Würde es dir für 20k abkaufen
Kein Verkauf nur preisfindung
Er ist nicht gezwungen an dich zu verkaufen und nur weil er es nicht macht gleich nen Beitrag lol