Und ich bin da wo?
Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieder 100 Mio weniger weil die bot scammer gebannt wurden yea Yea yea.
Und die reichen würden auch ärmer :o
-
Und das für ein bisschen geld in einem Spiel? Was bringt ihm das Geld? Damit erreicht er nichts außer andere leid zuzügen. manche stecken jahrelang arbeit rein um so eine Summe zu besitzen und teilweise auch echtes Geld in Form von kisten und dann kommt da so ein 11 jähriger der einem alles nimmt für nichts? Bei dem muss einiges falsch laufen wenn er sich am Leid anderer ergötzt. Klar ist es Spiel nur aber jeder würde sich scheiße vorkommen wenn man so viel Liebe in dieses Hobby steckt und ein kleines Kind einem alles nimmt, was ihm am ende eh nichts bringt. Und dann das flexxen mit dem Geld maximal lost. Das ist kein echtes Geld warum fühlt man sich so geil?
Naja nichts... Immer noch 500€ bei egh
-
Naja immerhin Clan money stonks
-
Jeder will Geld von 1Plugin aber niemand fragt wie es ihm geht

#FreeDropo
Mit Ironie zu nehmen
Er hat 13 Mio gemacht wie soll es ihm gehen?
-
Oha 1PLUGIN du gangster gönn mal bissl
-
Immer die teamler die blacklistet Köpfe machen
-
-
Stell am besten auf nem leeren gs ne Kiste auf und truste mich da schrieb auch welcher cb welches gs
Truste du dich morgen auf cb 13 Mein 1 GS
Ok
-
@Rost
Hgw melde dich bis um 18uhr
Natürlich jegliche Art der Teamveränderung
Wann und wo kann ich mein Gewinn abholen?
Stell am besten auf nem leeren gs ne Kiste auf und truste mich da schrieb auch welcher cb welches gs
-
3.3 Danie1978 Pinguin_Henni Los ihr auch wir müssen das Projekt finanzieren 😂
Hgw melde dich bis um 18uhr
Zählt es das kinsoe nun Senior Builder ist?
Natürlich jegliche Art der Teamveränderung
-
-
4.3
ZusatzName Losbantos @BantorSchwanzV0r
04.03.2021
6.3.2021
@pathosFM Tungen
6.3
Bitte nen bissl durchschauen ja?
-
-
Was auch immer passiert nicht @Dr_Mett aus den Augen verlieren
-
Leider höre ich hier kein Lachen
-
''oh ho ho let me press f on the world's smallest keyboard'' Ich werde wegen diesem Beitrag nicht global im Scammerradar stehen, somit ist das alles Schwachsinn von Jackenaut . Außerdem bin ich weder sanktioniert worden noch gebannt für angebliches ''EGH'' wo es keine Ingame Beweise gibt. Ich scamme selber nicht und mag kein EGH. Somit denke ich auch der ganze Beitrag als ''ungültig'' anzusehen. Alles andere kann man ja hier melden:
ich bin auhc nicht im scammerradar und du kleiner wicht nennst mich scammer
-
@Dr_Mett wie lange würdest du gebannt
-
Keiner mag dich und keiner mag den den du markiert hast
Alter, mit was denkst du eigentlich, checkst du nicht, dass wir dich alle verarschen xD
Nein
-
Keiner mag dich und keiner mag den den du markiert hast