Naja ich hab schon vor wochen gesagt GoodShadow ist ein *vulgäres wort* und zu Workaholic2k hab ich ebenfalls gesagt GoodShadow ist der einzige *vulgäres wort* aus dem 2k Clan.
Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
habe nen besteck mit dem sign von aussen hart wie Stein von innen weich wie Butter Bild hab ich gerade keins da aber ich denke man kann es sich vorstellen was isses so wert? Is einmalig btw
-
Wie hier alle Schleimen obwohl das anscheinend ein scammer ist lol. Schämt euch
Was bei dir falsch schleimen wenn man bei ner Verlosung mitmacht? Und vllt wissen alle nichtmal dass der scammt
Die schreiben ja dass der faked es könnte eine fake Verlosung sein usw usf aber für den Fall mal #500k schreiben
-
Wie hier alle Schleimen obwohl das anscheinend ein scammer ist lol. Schämt euch
-
Ich nehme mal an es geht nicht da es nicht für die 1.8 gedacht ist.
-
#500k Ich bin auch hier c.c
-
Hey ich kann nicht über mein Handy mit meinem java acc joinen. Immer wenn ich meine email+passwort eingebe kommt da invalid token oder fehler:null. Nach 3-4 mal rejoinen und 20 mal email passwort eingeben geht es
Dies kann daran Liegen wenn die Login Server ein paar Probleme haben.
Andernfalls liegt es an deiner Internet verbindung, schau immer das du eine gute verbinung zu den Mobel daten oder zu deinem WLAN hast
Mein wlan reicht im Normalfall und über mobile Daten kann man nicht joinen ^^
-
Hey ich kann nicht über mein Handy mit meinem java acc joinen. Immer wenn ich meine email+passwort eingebe kommt da invalid token oder fehler:null. Nach 3-4 mal rejoinen und 20 mal email passwort eingeben geht es
-
onemeterboy Mucki28 godlikee ich leg es zur Seite c.c
~Mob2003
-
onemeterboy Mucki28 godlikee es wird auf mein sehr bescheidenes Konto kommen c.c
-
Hast du beweise?
war klar du Scammer machst auch egh habe beweise du falsche Scammer Schlange
Bin ganz ohr
-
ich delete die Erde nie ist kam eine grobe Erde c:
-
Finde es ncie da ich mindestens 4 Leute kenne die sich nicht trauen bei meinen startkicks nein zu machen onemeterboy
-
Glaube das ist ein optischer Bug frag mal wen der auf dem PC spielt wie es für ihn aussieht
-
hast du dazu vielleicht Beweise? Diese sind dringend notwendig..
Ich kann auch mal gucken ob ich ein paar Beweise habe
Aber so ist Mob2003 halt. #PushHast du beweise?
-
onemeterboy Mucki28 godlikee einfach so hab noch keine
-
-
Währe nice nur 1. Die runden werden 20min+ dauern 2. Die Community ist um die 13 Jahre alt und kann das Spiel nicht XD und 3. Glaube ich dass das viel zu aufwändig währe ^^
-
Alles anzeigen
Ich hätte trzdm gerne leute die mir Beweise zeigen und nicht die kacke von knockbackz das ist 0 aussagekräftig
Ein Blick ins Forum:
VVV's Kartenbau Service um Clans und einzelne Spieler zu rufmorden :D
Mob2003 nicht nur ein Scammer sondern auch noch am Provozieren und Rufmorden!
Die Meinung der Spieler zählt auch.

Hey du bist ja ein bekannter Spieler und deine Aussage zählt mehr wie meine. Aber die links sind maximal rufmord und du schreibst ausdrücklich scammer... Also wo sind die Beweise?