Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
SIehst du daran merkt das du einfach noch nicht so weit bist !!!!!!
Also hör bitte auf zu schreiben das ich Rufmorde wenn du schon so ein Thema ansprichst !!!!!!!
Du hast selbst die Beweise dafür geliefert siehe deinen screen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. mal lost
2. seit ich wieder aktiv zurück bin sind die karten aus meiner ec
3. bitte beweise
und 4. vergiss nicht Ein_Loch1909 undAEB_Dragonfire die mit dir gegen mich rufmord gemacht haben (zu den beiden hab ich screens zu dir leider nicht)
alles in allem peinlicher beitrag
Viel Glück beim nächstenPS: Okan ich glaube du hast da einiges ausgelassen c.c
onemeterboy @Okan76 GoodShadow
Hallöchen
dazu habe ich aber Screens und ganz ehrlich man findet einiges über dich im FORUM !!!!!Und ich muss auch ganz ehrlich dazu sagen wenn ich ne Meinung daraus schließe, und du damit nicht klar kommst
ist das nicht mein Problem ganz ehrlich

Also von meiner Seite aus war dieser Satz Einmal Scammer immer Scammer kein rufmord !!!!!
Das ist meine Meinung du musst sie nicht mit mir Teilen, es gibt ein Befehl im Spiel /Ignore !!!!
Wie gesagt es ist MEINE Meinung keiner muss sie mit mir Teilen!!!!!!
MFG AEB_Dragonfire
Die Erde ist eine Scheibe NuR mEiNe MeInUnG
-
PS: Warum der screen mit dem Fisch von WASCHBAER? ThePommesHD
-
Alles anzeigen
Hey Leute

Ich hab hier ein paar Screens, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.
@Okan76 onemeterboy Mob2003
(/ec Mob2003, vor ca einem Monat) Wie er in disem Screen schreibt, hat er alles nur wegen einer Person gemacht..
Ein paar weitere Screens findet ihr im Dateianhang.
Grüsse Pommes
Der Typ is draußen die Karten sind draußen passt ja alles oder nicht? ThePommesHD
-
-
1. mal lost
2. seit ich wieder aktiv zurück bin sind die karten aus meiner ec
3. bitte beweise
und 4. vergiss nicht Ein_Loch1909 undAEB_Dragonfire die mit dir gegen mich rufmord gemacht haben (zu den beiden hab ich screens zu dir leider nicht)
alles in allem peinlicher beitrag
Viel Glück beim nächstenPS: Okan ich glaube du hast da einiges ausgelassen c.c
onemeterboy @Okan76 GoodShadow
-
Sparen für schlechte Zeiten
-
Wie der Typ in den Kommentaren dafür geflamed wird dass er sich von azune hat scammen lassen lel
-
Aus meiner Sicht einzig gute Lösung bis jetzt Tintenfisch spawner auf passiv stellen und spawner flag anmachen.
Geht aber für Nature auch net :DD
Wie man in Österreich sagt: gschissn grissn
-
Aus meiner Sicht einzig gute Lösung bis jetzt Tintenfisch spawner auf passiv stellen und spawner flag anmachen.
-
Ich werd wahrscheinlich Karten drauf bauen c.c
-
Brauche das Geld einfach so lel onemeterboy Mucki28 MSausS
-
-
-
p*mmel clan is halt abschaum. Nur so in der Theorie... laut tiroti könnte ich jetzt tiroti scammen bis er beweisen kann dass du beweisen kannst dass du die nicht abgezogen hast oder was? (Btw die spielstunden sind wirklich wenig habe 700 und 0$ aufm konto
-
Also ich würd da keinen Checkplot Antrag stellen, weil wenn man das GS per Checkplot claimt, wird es automatisch resettet und damit sind Deine Spawner akut gefährdet. Entweder den Plotowner suchen und das Plot von ihm überschreiben lassen oder einfach mal abwarten. Bei Spawnern in Minengängen muss man immer die Nachbarplots dazuclaimen, sonst lebt man permanent mit dem Risiko, dass die Spawner irgendwann Schrott sind.
ist halt ein alt acc da wird der besitzer schwierig zu finden sein
-
Also ich würd da keinen Checkplot Antrag stellen, weil wenn man das GS per Checkplot claimt, wird es automatisch resettet und damit sind Deine Spawner akut gefährdet. Entweder den Plotowner suchen und das Plot von ihm überschreiben lassen oder einfach mal abwarten. Bei Spawnern in Minengängen muss man immer die Nachbarplots dazuclaimen, sonst lebt man permanent mit dem Risiko, dass die Spawner irgendwann Schrott sind.
ist halt ein alt acc da wird der besitzer schwierig zu finden sein