Wird rufmord an ytbern gleich gesetzt mit rufmord an teamler? Bzw höher als rufmord an Spielern?
Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
12 Kisten 800k
5k für all 2 mal 5k für mich 5 Effekte +5gs 2 mob token 1 Karen Schere
-
Hier kann abge sich auch gleich Titel schnorren c.c
-
11.11 scammer suchen
-
Moin Wieviel ist der jhins Böller gerade wert und wird der eurer Meinung nach in der Zukunft steigen oder fallen?
-
Erstma das nurn zu nun im Titel ändern.
2. Funktioniert ein klassischer autocraft mod wiefolgt: man drückt einen Knopf und der mod vercraftet die items in seinem inventar zu dem item was man haben will. Ein bot würde wie oben erwähnt die rohmaterialien aus der Kiste nehmen craften und dass Endprodukt in eine andere Kiste legen.
Und unbannbare du hörst dich selbst so an als hättest du keine Ahnung was ein bot/mod ist
-
Sind Bots verboten? Sind TNT cobbler verboten? Ist egh verboten? Ja! Wird es dennoch gemacht? Ja!
Ich sag mal so wenn die Leute dass machen und das Team wegschaut wird es auch beim Autocrafen wegschauen
-
Mich schon n
Du weißt das wir hier über Entenhirn und nicht Jackenaut reden? xD
Jackenaut interessiert mich mehr als Entenhirn
-
Ich glaub die Informationen dass spawner in die Kisten kommen sind durchgesickert.
Wie kann es sonst sein dass die aus dem Nichts von 200 auf 170k sinken
-
Mob2003 damit willst du was erreichen? Ein report über mich interessiert mich nicht xd
Mich schon n
-
EY bitte brauch unbedingt screen davon c.c
Du meinst ein Screen wo er allgemein beleidigt oder muss es das auf Gomme sein?
Alles XD
-
Ich weiß nicht mal wie das aussieht hast du n Bild?
-
-
Relativ.
Wenn 500k ausgemacht wurden war es ein 500k scam c.c
Junge du scammst selber
Rufmord
-
Wie jeder will dass alles von hypixel kopiert wird
-
50U7R34P3R Wurmi_das_Fratz EntchenBuilds Lazzule
Und was kann ich das laber "gelesen" verstehen, wird es nun bei der Administration vorgeschlagen, oder krieg ich einfach nur später eine antwort auf den Feature Wunsch.
Dass es gelesen wurde XD wenn es den Administratoren vorgetragen wird steht da in Absprache mit den Administratoren oder sowas c.c
Vielleicht suchen sie gerade einen bereits abgelehnten Beitrag oder überlegen selber wie sinnvoll sowas ist
-
Kuh war preislich so oder so schon tot die 10k jucken auch kaum wen
-
-
bekannter Faker und Scammer.
Ein 500k Scamm war das aber bei weitem nicht
Relativ.
Wenn 500k ausgemacht wurden war es ein 500k scam c.c