Alt + F4 geht immer
, das mach ich auch bei /p h fallen.
Beiträge von Legit_Furry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry dafür, war gestern ganz dezent gereizt

-
NEU (ab 28.01.2018)
- Farbig auf Schilder schreiben!Ihr hab euch echt ganz heftig am Kopf gestoßen, wie kann man sich nur so eine scheiße wünschen!
MfG Ich (bann ist mir Brust)
-
Ich weiß nicht ob man dann so einfach zwischen guten und bösen Mobs unterscheiden kann.
-
-
Mein Ständer war auch ab und an weg, als er dann auftauchte hab ich ihn abgebaut.
-
"Die hab ich doch erst heute aufgestellt und dann waren sie nach einer Woche weg."
Ich versteh den Satz nicht, kannst du in die Zukunft gucken?
-
@Srache, warum kannst du sehen wie viel Leben die anderen Spieler haben? :/
-
Ich hätte ja wenigstens ein Bild genommen ohne Hack- Client im Hintergrund.

-
Ich fand das Event auch schön aber schon krass wie es gelagt hat. Ich musste mehrmals das Spiel neu starten, hatte eine Ping von über 600 und nur noch 50 fps

-
Ich fände es nützlich wenn man /p flag set pve true/false (plots.set.flag.pve.true/false) machen könnte.
Man könnte damit rein theoretisch andere Spieler, ohne add oder trust, an einen Spawner lassen ohne dass dieser ihn abbauen kann. :/
-
Hallo, ich meine schon einmal gelesen zu haben wie man den Plot Besitzer Name auf den aktuellen MC Namen aktualisieren kann.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu sagen wie da ging oder ob ich nur geträumt habe das es möglich ist xd.
Suchfunktion habe ich benutzt
, ohne Erfolg.MfG

-
Woher weißt du das du Admin (Owner) bist wenn du nicht rauf kommst um /p i zu machen?
Kommst du mit /p h zum Plot? Steht dein Name am Schild?:/
-
-
Ich weiß auch nur das er weg ist aber nicht warum.