Beiträge von liiney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Okey, dann empfehle ich die am besten fürs nächste mal, bei Leuten die nicht bekannt sind, immer Videoaufnahmen oder Screenshots zu machen.

-
Gibt es beweise, also Screenshots oder Videoaufnahmen?
-
So weit ich weiß kann man da nichts machen. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich hoffe dass es dir gemacht wird für den Clan!

-
Also mir war Frau_Mit_Keule sowieso schon so komisch vorgekommen. Dass er scammt oder weiteres habe ich selbst nicht mitbekommen, aber das ist echt krass! Hätte ich nicht erwartet. Ich habe bei ihm zwischen durch schonmal was gekauft, aber für kleine Preise. Deswegen hätte ich dies echt nie erwartet. Ich weiß dieser Beitrag ist jetzt echt unnötig aber egal xD
oh man lies bitte die beiträge von ImSneax und Fritzfanta und ja der beitrag ist unnötig und alle spieler wurden wegen den mistverständnis schon entschädigt laut meines wissen ;D
Oh sorry! Habe tatsächlich nicht alle beiträge gelesen da ich dachte da steht überall das selbe! Sorry

-
Dankeschön für den Tipp!

-
Das ist ja der dümmste versuch Fake Money zu schicken den ich je gesehen habe xD per Msg...Oh man
-
Also mir war Frau_Mit_Keule sowieso schon so komisch vorgekommen. Dass er scammt oder weiteres habe ich selbst nicht mitbekommen, aber das ist echt krass! Hätte ich nicht erwartet. Ich habe bei ihm zwischen durch schonmal was gekauft, aber für kleine Preise. Deswegen hätte ich dies echt nie erwartet. Ich weiß dieser Beitrag ist jetzt echt unnötig aber egal xD
-
Link zum Video beweisExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die Sache ist halt, dass wenn man zum beispiel am Spawn steht. Dort sind ja öfters mal spieler. Über allen Spielern sind keine Ränge. Und zum Tab, der ist halt komplett durcheinader. Da Cb11 nicht so voll ist stehen da Namen mit K, nur nicht meiner! XD Und das nervt halt wenig, und ist auch verwirrend wenn der Tab so ist

-