1 ep rahmen 15k
Beiträge von FxkeGhxst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ajk_jasmin hier.
Bitte lasst mich aus der ganzen Thematik raus🩷🌸
Ich will damit nicht in Verbindung gebracht werden und ich will nichts damit zutun haben.
Danke!
Huhu wie bereits mit Wurmi geklärt werde ich das lassen, da ich mich nicht auf dieses Level ein lasse.
Jedoch war es fr dich damals kein Problem Chats zu leaken?
-
Was geht denn mit ihm ab hahaha nur liebe FxkeGhxst

Wenn es schon keine Positive Seite gibt dann wenigstens nochmal da klar machen wie man gewisse Leute verachtet!
-
Ok Biete 5k für lebenslangen OF zugang
Bro lass sein, Dc profil ist schon zu viel
-
Alles anzeigen
Bro ist ü30 und denkt er kann hier mit reden weils nen beitrag gegen seine Freundin oder was auch immer gibt. Bring Fakten oder sei ruhig!
Welche Fakten?
Das du damals versucht hattest ajk_jasmin gegen uns aufzubringen mit allen mitteln weil du nicht wolltest das sie auch in den DSM clan geht?
Das du bei jeder kleinigkeit zu Grizzly gerannt bist und geweint hast, und noch dazu sogar Ragequitted bist ausm call mit der aussage "Alter opa"?
Aber kann ich verstehen wenn du dich im Ego gekränkt gefühlt hast weil sie zu DSM ist xDD
Ü30 und nicht so Kindisch wie deine gespaltene Persönlichkeit =)1. wenn du das so sagst muss es ja wohl so sein.
2. Klar weil du mir bis heute aufn sack gehst. Und außerdem war das Alter Mann und das wurde geklärt
3. Wer ist der jenige von uns der eine 3er Beziehung wollte? Ich glaube ich nicht!?
-
Fine grad keine Bilder, aber ich kann nur sagen Treppe + Kinderwagen ist nix Gut

wann wurde das Faxgerät eigentlich repariert?
Bro ist ü30 und denkt er kann hier mit reden weils nen beitrag gegen seine Freundin oder was auch immer gibt. Bring Fakten oder sei ruhig!
-
1. nein
2. soll ich hier mal ein paar Whatsapp chats zwischen dir und Jasmin leaken?
Es ist gerade Zeit der Leaks also alles raus holen was geht
Fine grad keine Bilder, aber ich kann nur sagen Treppe + Kinderwagen ist nix Gut

-
du solltest lieber mal leise sein du hast oft genug ajk_jasmin gegen uns gehetzt weil du eifersüchtig warst und warum? nur weil du nemmal eine frau abbekommst lol
1. nein
2. soll ich hier mal ein paar Whatsapp chats zwischen dir und Jasmin leaken?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-