Beiträge von FxkeGhxst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bei mir auch nur Regen.
-
Alles Gute auch von mir.
-
Ist aber trotzdem Perkausnutzung.
Ich weiß.
Würde aber Sinn machen, warum er das gemacht hat.
Er hatte mit den anderen 2 also BeAKing und einsochtsieben werbung gemacht und einsochtsieben hatte gespammt, worauf ich ihn angeschrieben habe. Und dann hatte ich den mute
-
Vielleicht hat er gestern zum 16. Geburtstag zu viel getrunken.
Ist aber trotzdem Perkausnutzung.
-
Naja, wenn er für „gekauft“ Jemanden grundlos mutet, dann wird er 99%-ig wissen, dass es unnötig war.
Vllt wurde der Grund nur nicht rein geschrieben. Sehe auch manchmal Leute die Startkicken und einfach nur "gekauft" hinschreiben. Den Grund schreiben sie aber dann danach hin.
Es kam ja nichts wie du siehst, und der der es "gekauft" hat, hat ja zu ihm gehört wie du bei dem Screen mit der Plot-Info gesehen hast. Und im Chat kam auch nichts =)
-
Perkausnutzungen bei Beschwerden über Spieler melden. Wenn das Team es als Ausnutzung anerkennt wird der Person das Perk entzogen.
Ist gemacht wollte es hier trotzdem auch noch melden
-
Er ( Lekobra) mutet mich ( FxkeGhxst) weil ich seinem Freund (@einsochtsieben) geschrieben habe das er nicht spammen soll.
Dieser meinte das @BeAKing für 10k darum den Mutep gekauft hat.
Wie es sich rausgestellt hat, gehören die 3 zusammen.
Die folgenden Screens sagen alles.
Vollgetankt GamerEnte TuxFRI Xmaster8791 1Zuko Blocky86 0Christian Hejo03 EinfachFleezy
-
-
Würde das Geld sparen.
-
Nasima bitte in Beschwerden über Spieler ziehen Danke.
-
Einfach nur noch pay to win!!! Lächerlich ! RIP GG
-
Das Orb System war war dem Team wichtig, das neue/kleinere Spieler ihr Sachen verkaufen können und sich davon was zu kaufen. Derzeit sind die die reichsten die man kennt oder auch nicht ganz. Aufgrund der ganzen Farmen. t_rex76
-
So, jeder kann die Ankaufsfunktion gerne selber Testen.
Das mit dem account habe ich vergessen.
Die Funktion ist noch in der BETA bei Problemen kann der Support gerne kontaktiert werdenDie Sache ist die : Sobald der Bot sich bewegt bleibst du stehen.
-
-
hoch damit
-
-