1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. zFlq_

Beiträge von zFlq_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /skin rechte im shop kaufen

• zFlq_
    • 16. Dezember 2019 um 15:41

Meiner Meinung finde ich das unnötig, da ich denke das diesen Befehl nicht so viele Leute kaufen würden. Ich habe den Supremerang und nutze den Befehl sehr selten, bis garnicht. Unter anderem, kannst du deinen Skin selber im Minecraft Launcher ändern.;)

LG

• Moneydrops ändern / verringern / entfernen

• zFlq_
    • 16. Dezember 2019 um 15:34

Meiner Meinung sind die 5k-Drops gut, denn das Geld fließt in die Wirtschaft und die Wirtschaft bzw. Preise steigen dadurch natürlich auch. Zudem wird das Geld für Merges, Plots, Perks usw. ausgegeben und dadurch wird das Geld wieder aus der Wirtschaft genommen. Geld kommt und geht und dadurch wird die Wirtschaft stabil gehalten.

Ich finde eher man sollte die 50$ Drops abschaffen, weil die meiner Meinung Scamm sind.

• Die große Griefergames Spawnplot-Lotterie #1

• zFlq_
    • 13. Dezember 2019 um 19:58

DadiSpielt  DeinTagebuch  verbvllert_

Viel Glück an alle!;)

• Weihnachtsevent - Eternity-Clan

• zFlq_
    • 11. Dezember 2019 um 09:42

Vorweihnacht

Bald ist Weihnacht, wie freu ich mich drauf, da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf, es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern, wie hab´n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

Frohe Weihnachten euch allen!:D

• Spawner beim in die Kiste machen weggebuggt

• zFlq_
    • 10. Dezember 2019 um 12:56

Vielleicht wurde der Spawner durch einen Bug gedroppt und genau in diesem Moment kam der Clearlag.

• Diskussion 5k Drops

• zFlq_
    • 10. Dezember 2019 um 12:25
    Zitat von Waischbrot

Nur als Kurze Rechnung zur Halloween Zeit waren noch die Server fast immer bei 250 wenn man jetzt 250x5000macht sind das schon über eine Million dollar in die Wirtschaft gepumpt... Und das alle 5 minuten.

Natürlich freut man sich darüber aber überleg doch mal wie viele Spieler ohne nur die Geringste Mühe soviel Geld in 10 minuten machen wie andere in einer fleißigen Stunde. Wenn dann Leute wie DasZeitschrift ganz Halloweenzeit mit 4 Accounts Afk steht... Der Typ ist jetzt Millionär und hat noch nicht einmal ordentlich gehandelt. Alles was diese Leute machen ist Geld ausgeben

Die Geld fließt in die Wirtschaft und die Wirtschaft bzw. Preise steigen dadurch natürlich auch. Zudem wird wie auch schon gesagt das Geld auch für Merges, Plots, Perks usw. ausgegeben und dadurch wieder aus der Wirtschaft genommen. Geld kommt und geht und dadurch wird die Wirtschaft stabil gehalten.;)

• Wie kann man Karten machen mit Bild

• zFlq_
    • 10. Dezember 2019 um 09:46

Lediglich sind die Karten zurzeit deaktiviert und keiner kann eine neue Karte bauen. Ich hoffe sie werden bald wieder aktiviert, denn ich warte auch schon länger darauf:)

• Diskussion 5k Drops

• zFlq_
    • 10. Dezember 2019 um 09:09

Meiner Meinung sind die 5k Drops gut, sie halten die Wirtschaft und wer freut sich den nicht über einen 5k Drop? .-.

• v7.0 Nikolaus LoseEvent by #4FUN – 1000 Lose – 150 Gewinne – 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 10.000$ Verlosung im Thread

• zFlq_
    • 1. Dezember 2019 um 20:49

Ingame: bestplayerflo

DadiSpielt

DeinTagebuch

PioneerFan4

• cryforhelp_ scammt

• zFlq_
    • 29. November 2019 um 18:28

Danke auf jedenfall für die Warnung.

Echt belastend, zu mir war er immer korrekt und scammfrei und jetzt sowas ...

Echt traurig wenn man sowas nötig hat.

• POK_Mall scammt!

• zFlq_
    • 20. November 2019 um 16:23

Du gibts einfach im Chat /realname und den Namen des Spielers ein, in dem Fall /realname POK_Mall. Das ist um sicher zu gehen, dass der Spieler nicht genickt war. Und davon machst du dann einfach einen Screenshot, so wie du es gemacht hast, nur mit dem Befehl;)

Lg ~bestplayerflo

• POK_Mall scammt!

• zFlq_
    • 20. November 2019 um 12:57

Hallo FLUPACRAFT, leider hast du bei deinen Screenshots den /realname Befehl vergessen und sind somit sind die Screens keine gültigen Beweise.

Lg

• Ich möchte gehrn ein plot auf cb 12

• zFlq_
    • 20. November 2019 um 12:49

Und wenn du unbedingt einen Nachbarn willst, kannst du dir ein leeres Plot neben einer Person suchen und wenn es nicht schön oder wertvoll bebaut ist hier beantragen:) Und bitte beachte das Formular;)

Lg ~bestplayerflo

• Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]

• zFlq_
    • 20. November 2019 um 09:13

Mega geile Aktion:thumbup:

Bin auf jedenfall dabei;)

• [Verlosung] von KF12 - ENDE

• zFlq_
    • 8. November 2019 um 14:02

Viel Glück an alle;)

• ☆☆!!Gewinne einen LabyMod Infinity Sit!!☆☆ VORBEI!

• zFlq_
    • 8. Oktober 2019 um 17:49

Name: bestplayerflo

CB: Citybuild 1

Warum ich gewinnen möchte: Möchte für meinen Freund gewinnen, weil ich den Emote selber schon hab xD

Für wenn soll der Infinity Sit sein: qeatix

3 Freunde markieren (freiwillig): DadiSpielt DeinTagebuch  verbvllert_

• CaseOpening: Alternative Wege zum Erhalt von Supreme-Kisten

• zFlq_
    • 27. September 2019 um 17:33
    Zitat von Hallo91139123

Zitat Team: "Die Supreme Kisten sollen etwas besonderes sein was man nicht einfach gewinnen kann."

Ich denke nicht das es angenommen wird :/

Dies is lediglich nur eine Idee, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm, nur mir ist aufgefallen, dass mir das Kistensystem auf Bausucht besser gefällt und auf Bausucht ich eher eine Kiste zu kaufen würde, anstatt auf GrieferGames. Das ist nur meine Meinung, jeder hat eine eigene:)

• !!!50.000,01$ sofort gewinn!!! BEENDET!!!!!

• zFlq_
    • 27. September 2019 um 13:52

• CaseOpening: Alternative Wege zum Erhalt von Supreme-Kisten

• zFlq_
    • 26. September 2019 um 21:08

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Ein neues Item in den Epischen Kisten ziehen zu können (Supreme Kisten Addon)

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Es soll ein neues Item in die epischen Kisten reinkommen, wo man die Chance hat, einen Supreme Kiste aus einer epischen Kiste ziehen zu können.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Auch Spieler die sich zum Beispiel keine Supreme Kiste leisten können oder diese sich nicht kaufen wollen, hätten eine Chance auch mit den epischen Kisten, eine Supreme Kiste zu ziehen.

Hallo zusammen,

meine Idee wäre es das man auch Kisten aus Kisten ziehen könnte .-. Man könnte ein Addon einbauen (wie es schon das Supreme Addon gibt), dass man auch in einer epischen Truhe eine Supremekiste ziehen könnte oder auch aus einer Votekiste eine epische Kiste ziehen könnte, natürlich mit einer SEHR geringen Chance aber sie wäre da:)

Lasst mich gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen:)

LG ~bestplayerflo;)

• 100K VERLOSUNG | Eröffnung des DvA_Kopfshop von KorayJulia1911

• zFlq_
    • 22. September 2019 um 12:42

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran .-.

DadiSpielt

DeinTagebuch

verbvllert_

LeakZ

DiamantBoy

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

17 Antworten, 315 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • GOAT Prefix! 1 aus 75

2 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22