Leider is mir das vor einiger Zeit auch passiert, der Typ muss langsam schon reich sein, wie oft er andere Leute damit scammt :/
Beiträge von zFlq_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also mich hat er gerade nicht um 2k gescammt xD
-
Hoffentlich hab ich diesmal Glück xD
Wäre mega geil

Viel Glück an alle

-
Heyho,
In diesem Sinne...
Meine Idee wäre allgemein Disguise auf dem Plot zu deaktivieren. Die Boote waren nur ein Beispiel dafür.
LG ~bestplayerflo
-
Ich denke 500k für 4 weitere Homes währe ok.
Für 1 weiters Home denke ich 100k ist gut.
Also erstmal für 4 weitere Homes 500k zahlen sind keine 100k pro Home. Meiner Meinung sind 100k schon viel dafür das du dir nur ein weiteres Home kaufen kannst. Ich fände 50k für ein weiteres Home einen guten Preis, damit sich dies auch "neuere" Spieler kaufen können

-
Fände ich eine nice Idee, hätte ich in manchen Situationen auch schon gebrauchen können.
Was für eine Preisvorstellung hättest du denn für ein 5 Home?
LG ~bestplayerflo
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen neuen Plotbefehl gegen Disguise
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/p set disguise false
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Boote bei Dropevents vermeiden und allgemein Disguise auf einem Plot
Hallo zusammen,
ich hätte eine Idee für einen neuen Befehl gegen das Problem Boote bei Dropevents. Wie dieser funktionieren soll erläutere ich euch kurz:
Der Befehl wäre: /p set disguise false
Wenn dieser Befehl "deaktiviert" (heißt auf false gestellt ist) ist auf einem Plot, kann sich ein Spieler nicht als Disguise verwandeln. Dies ist nützlich bei Dropevents gegen die Boote die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben, die Items zu bekommen.
LG ~bestplayerflo

-
-
-
-
Geile Aktion! .-.
Würde mich mega freuen zu gewinnen

-
Sehr geile Aktion, würde so gerne die 4 Supreme Kisten gewinnen

Ingame: bestplayerflo
DadiSpielt DiamantBoy DeinTagebuchViel Glück an alle

-
Halte ich persönlich nicht für eine gute Idee, da ich generell der Meinung bin, das es keine Entschädigung geben sollte, da das Team selber nichts dafür kann. Auch finde ich dieses dauerhafte betteln etwas unnötig, da es auch nach einer Zeit nervt.
Das ist kein betteln, das ich nur ein Vorschlag und meiner Meinung eine gute Idee für alle Spieler.
-
Liebes Team,
da es in den letzten Tagen zu vielen Serverabstürzen auf Citybuild 13-16 kam, hätte ich eine Idee für eine kleine "Entschädigung". Meine Idee wäre die Mergepreise nocheinmal zu reduzieren.
Mit freundlichen Grüßen
bestplayerflo

-
-
Minecraft-Name: bestplayerflo
Main-CB: Citybuild 1
Ich will gewinnen, weil mir das Geld für Baumaterialien für mein Bauprojekt auf Citybuild 1 helfen würde
(/p h Courtmere auf CB1) ^^^
~bestplayerflo

-
HGW an alle Gewinner

-
Was müsst ihr dafür tun?
- Habe den Beitrag durchgelesen

- DadiSpielt DeinTagebuch SP_Pascal
- Würde das Geld gerne für mein Grundstück auf Citybuild 1 nutzen um Baumaterialien zu kaufen
(/p h Courtmere auf Ciytbuild1)
- Habe den Beitrag durchgelesen