Wurde gerade um 91 mio von dem tier mit 4 beinen gescammt was soll ich sagen bannt seine ip und gut ist BANN pls hab ein screen von 65 mio von den rest 26 nicht aber sonst würd ich hier ja nicht rein schrieben denk mir das ja nicht aus
Beiträge von CannabeusMozart
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er wurde nicht gescammt es ist einfach nur eine unstimmig keit wegen der geleisteten arbeit von ihm weil eine person aus sein bau team hatt auch bestätigt das er ne woche nicht gebaut hatt // eig waren 5 tage ausgemacht wurde auch überschritten .....
somit hatt dwyn1992 gesagt das er die prozente wv er was bekommt neu verteilt weil halt wie gesagt der eine aus sein bau team quasi die ganze arbeit aleine gemacht hatte /// ich war nur zu schauer /// aber dwyn1992 wurd sich dazu natürlich auch noch mal äußern
-
1.mein beileid
2. das stimmt was er da schreibt
ich hab ihn gesucht und von cb 1-22 evil und co und 1Kepi war nicht an zu treffen
kann auf jeden fall zu stimen das das ein dreister scamm war
weil er meldet sich nicht .. das er disconectet ist oder sonst was / was man macht wenn man probleme hatt / hatte
er ist einfach weg .....
-
Ich hole mir im 47.5 Grad winkel it meiner achsel einen runter
hahahah // einfach ausm nichtsnicht mal passend zum tehma aber feier ich ahahah einfach so hahaha
-
ja thx es gibt echt ....... leute die einfach nichts checken hab oben auch schon erwähnt bots können ab und zu mal fehler haben und er hatt sich nicht an uns gewand aber wenns eh nur langweile rufmord ist dan ja traurig das man so wenig hobby hatt
-
ganz ehrlich bots haben ab und zu mal probleme du kannst dich jeder zeit an die besitzer wenden es kann halt mal vorkommen das der bot abkackt und das ist dan ein dummer zufall ist das da jemand ausgerechnet dan jemand was kauft kann man nicht verhindern
wenn du dich mal an die besitzer gewendet hättest hättets du auch allllllles wieder bekommen gleich so ein beitrag zu machen meieß unnötig
-
einfach nur eklig ....^^ gut das du den durchblick hast weil rufmord kann schwere auswirkungen haben ...
hoffe einfach das die admins eeeendlich mal nächte bann welle mahchen bei scammern ( ich weiß nicht verboten )
aber einfach ehrenlos und unmenschlich diese scammer
-
wtf hahaha was das fürn kack rufmord von el_sucuk neuer beitrag wegen rufmord el_sucuk ?
TsambikosLP frag dich ruig durch die cbs cb 16 .. cb 22 meine cbs ... bin nur einer der beschied weiß was el_sucuck für ein mieser scammer ist der auch mit mm trick scammt ..... und so weiter ...
jetzt fängt er auch noch an mich zu rufmoden ....
-
el_sucuk heißt jetzt DerAlpenbudda nur mal zur aktualiesierung :c
der eklige ^^
-
wtf haha Killertattoo ist zu 100% scamm FREI ! wie der eigendliche scammer jetzt sich noch an rufmod versucht eklig .....
-
mein beileid .... :c
-
-
#Pushh WEG MIT DEN DRECK BANN FÜR SlashEx_
-
#pushh WEG MIT DEN DRECK BANN FÜR SlashEx
-
Hallo und sorry keine ahnung wo ich genau rein schreiben muss
da mein 7ner merge überschreiben werden muss von mir AffeMitWaffe48 an Bluecyr cb16 ürgend ein admin bitte helfen