Beiträge von eVodan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja herzlich willkommen auf griefergames xD
aber mir wurde gesagt, das ich einen falschen fehler angemeckert habe.
ich dachte mit einem drop upgrade verändert sich die anzahl der erze. was aber nicht der fall zu sein scheint.
dementsprechend hab ich wohl keinen fehler hier xD
muss ich peinlicherweise zugeben
-
Das ist bei den spawner immer so. Und natürlich mache ich die immer komplett leer
Da mein Support thread geschlossen wurde, kann ich ja jetzt hier davon ausgehen, dass mein Fehler behoben wird?
wurde gerade belehrt
scheint normal zu sein -
Moin.
Versuche es hier auch nochmal.
Ich habe auf meinem Plot wohl iwie einen Bug in einem meiner Spawner.
Ich habe 9 Spawner verbaut(alles cobble), bei einem Spawner kommt es zu einer Ungereimtheit.
Bislang war es immer so, dass wenn ich Lager4 und Drop3 als Upgrades hatte, dass bei Smaragd zb 3 Stacks kamen.
Bei einem war es bei Lager4 Drop3 dann aber nur 2. Jetzt, wo bei dem Spawner Lager4 und Drop4 ist, wirft dieser Spawner exakt den gleichen Loot auf, wie alle anderen Spawner mit Drop3.
Was kann ich da noch machen? Entfernen und neu machen ist keine Option, da Lager4, Drop4 Behutsamkeit eine Menge gekostet haben.
plot ID ist 187;129
und der spawner direkt mittig ist der mit drop4
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
CRK_eVodan
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
187;129
Was genau macht der Fehler?
Ein Spawner ist verbuggt. Sprich es ist ein Cobble Spawner. Der Loot ist zu gering.
Stats zum Spawner: behutsamkeit, lager4 drop4
Fehler: Macht genau den gleichen Loot wie ein Spawner mit drop3. Mit drop3 hat der Spawner aber noch weniger gemacht. Fällt auf, weil jeder andere meiner Spawner mit Lager4 Drop3 den gleichen Loot macht, bis auf den besagten.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim leeren aufgefallen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Wenn ich das wüsste, hätte ich das getan

Egg wechseln und wieder auf Cobble gesetzt ohne Erfolg. Behutsamkeitseinstellung verändert ohne Erfolg.
Weitere Anmerkungen
Wurde im GG DC darauf hingewiesen, hier ein Thread zu erstellen.
-
-
hat er bei mir mit der gleichen masche auf cb12 versucht. allerdings hab ich vorher mein hauptplot meinem 2. char gegeben. und er meinte ich soll es mir ja wieder holen xD
-
-
Die Trophäen Köpfe sind unterschiedlich. Würde mal 50k bieten.
Und fürs Magma ei 250k weil die stark am fallen sind, soweit ich weiß
-
cb12 hat noch den crk_bot

Aktuell sogar mit spawnern im verkauf
-
moin moin
wie im titel schon steht. würde mich ggf von meinem plot trennen, jedoch nur wenn mir der wert zusagt. drum bin ich erstmal hier in der preisfindung zu dem o.g. plot von mir.
würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben würde.
wer nicht zählen will. ca 10 stacks beacons
1 spawner cobble 3/3/4 behutsamkeit
mfg CRK_eVodan CB12
-
nope. von clean stone war nicht die rede.
wenn du dir die news über die world edit hacke ansiehst, dann erklärt sich mein thema von selbst

-
-
hab mich schon so gefreut

ja mach ich gleich mal. wäre sonst sehr uncool xD meine orbs
xD -
ne den mein ich ja eben nicht.
wenn du in die news gehst, dann siehst du welche sandstein textur ich meine.
ist quasi texturlos. glatt ist ja einfach

-
na genau das ja nicht. oder mir mangelt dieses wissen, wie ich die geschmeidige textur auf den sandstein bekomme.
wenn du mich eines besseren belehren kannst, bin ich dir dafür außerordentlich dankbar

-
moin moin.
da ich nun darauf hin gewiesen wurde, dass mit der world edit hacke wohl nur holz und pilz blöcke verändert werden können, meine frage an der stelle.
wird es noch eingefügt, dass stein und sandstein auch noch in der textur verändert werden können, oder hab ich mir die 15 mio orbs nun umsonst erfarmt und eingetauscht?
lg
-
so kann man auch um die geschenke kommen

-
-
ArcadeGamerXD scammt um /kopf und lächerliche 7k xD
armes Würstchen sag ich da nur zu. und das als Supreme Rang xD