Komischer Weise folgen mir in letzter Zeit voll viele Leute die Echtgeldhandel betreiben, ich dachte ich mache einfach mal nen Screenshot, da ich sowas nicht unterstützen will.
LG MusicMonkeyz ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komischer Weise folgen mir in letzter Zeit voll viele Leute die Echtgeldhandel betreiben, ich dachte ich mache einfach mal nen Screenshot, da ich sowas nicht unterstützen will.
LG MusicMonkeyz ![]()
Quitten ist nicht schön aber alles gute weiterhin... 😥🍀 #Geiern xD 😂
Ingame: Shadow_FighterYT
meißt auf CB4/20/22
PaTTiPaT FcBayernKing2007 RECHERGG gaming_2020 MusicMonkeyzYT
lul wieso hast du uns erwähnt? Weil wir im PcN Clan sind oder wie????
Hallo, heute morgen um ca. 11Uhr fing es an. Ein "Freund" mit dem Namen "Sebi" streamte gemeinsam mit mir, dann fragte ich wo ist das holz? Er sagte er habe es nicht. Dann ging ich auf sein Plot und alles war voll mit Holz. Verneinte es immer noch und irgendwann hat er sich selbst in der Discord PN ertappt indem er geschrieben hat:
"Ja nur 1 Stack".
Ich antwortete: "Dann hast du ja doch was genommen"
Er erwiderte mit "Ja aber nur 1 Stack zum bauen"
Dann Spammte er mich voll und den Rest seht ihr dann in den folgenden Screenshots:
Und dann ging es ingame Weiter:
MfG Ich hoffe dieses Problem wird bearbeitet MFG MusicMonkeyzYT
Ingame: zEntbannt
Ingame Betrieb er ausserdem auch Rufmord!
Hallo. Ich bin MusicMonkeyzYT und neben meinem Plot auf CB13 ist ein ein Plot (10;-43) und dies ist schon seit einem Jahr nicht bebaut worden bzw ist Inaktiv! Ich würde mich freuen wenn ich das Plot bekommen könnte! Ingame heiße ich zEntbannt ![]()