was heißt denn Beta Modus - wird irgendwann mal alles resettet?
Beiträge von Link2504
-
-
Chemtek wann ist Citybuild Zero zugänglich für alle Spieler? In der Lobby bei der Serverauswahl steht:
Vorraussichtlich Beta Zugang mit Rang bis 07.07.17 20:00 Uhr
Danke
-
Duplizierung
-
Habe davor nie wirklich citybuild gespielt weil ich nicht verstanden hatte worum es in diesem Spielmodus überhaupt geht. Meinst du es wäre ein guter Start jetzt mit Cb Zero anzufangen wenn dieser wie du sagst neu erscheint? Wird man im Forum rechtzeitig vor dem Start informiert wann es startet?
-
Zählen die Villager auch zu den Tieren und benötigen eine Haustiermarke?
-
Wenn ein Besucher ohne Rechte sie in die Luftjagd sollten die Creeper auch keinen Blockschaden verursachen( Soweit mir bekannt)
Kann das ein Mod oder Admin bestätigen? Dachte immer schon daran dass andere Spieler durch das herlocken von Creepern die Insel gezielt zerstören könnten. Wenn das nicht so wäre, wäre das ja Klasse.
-
Sollte dir der Glowstone an der Decke nicht reichen empfehle ich dir mal via. Google dich über das Plugin a Skyblock zu informieren, auf diesem beruht das Griefergames Skyblock und da gibt's ein kleines Gimmick zu entdecken was Glowstone und Kies betrifft.Gruß Nauri
Ok hat sich für mich erledigt habe das Gimmick heraus gefunden. Witzig
-
Ja gibt es. Diese ist allerdings auf der maximalen Bauhöhe
Habe mich auf die Bauhöhe 256 begeben aber leider keine Bedrock-Decke gefunden und höher komme ich nicht. Also woher nehme ich nun Glowstone?
edit: Ein Spieler meinte, nicht jeder hat eine Decke im Nether.
Wie darf man das verstehen?
-
Hallo,
bauen Enderman die Blöcke der Insel ab oder ist das deaktiviert?
-
Hallo ich bins nochmal um mehr über die Spawner aus dem nether zu erfahren.
Habe dort 5-7 Spawner ca gesehen. Nicht nah rangetraut um sie genau zu zählen. Lassen sich diese Spawner abbauen und mit auf die insel nehmen und kann man die Spawner auch verändern in Tierspawner? Falls nicht, nächste Frage:
Kann man im Spiel Spawner erwirtschaften oder durch Spenden bekommen? Hatte nur Spieler mit Kaufgesuchen gelesen gehabt welche Schweinespawner beispielsweise kaufen wollten, aber gibts solch überhaupt auf Skyblock?
-
Gibt es in diesem Skyblock Nether denn eine Decke?
War auf Höhe 150 und hatte noch keine gesehen gehabt aus der Ferne, nagut dann werd ich mich mal höher bauen müssen, danke!
-
Hallo woher bekommt man bitte Glowstone? Im Nether habe ich kein Glowstone gefunden. Droppen das die Hexen noch oder woher soll man das bekommen? Da der Creeper Schaden aktiviert ist möchte ich ungern im dunkeln auf der Insel laufen müssen und Fackeln schaut auf Dauer nicht gut aus.
-
Da wir bald alle eh auf CB0 spielen werden, macht es mir nix aus. Ist nicht böse gemeint ?
Mit freundlichen Grüßen Maxoman1
Was ist damit gemeint? Was bedeutet in diesem Falle CB0? Skyblock von Griefergames neu aufgesetzt?
-
super vielen lieben Dank
-
In der Lobby also. Hmm nagut nun weiß ich das schonmal, aber als Skyblock Spieler sucht man nicht wirklich in der Lobby nach soetwas sondern in seinem Spielmodi. well done
Das Rätsel um die Teammitglieder wäre dann auch vom Tisch.
Und zum Rest - Danke für deine schnelle Antwort Naurithil !
-
Hallo Spieler und Serverteam,
ich bin seit ein paar Tagen neu auf diesem Server und spiele hauptsächlich den Spielmodi Skyblock.
Nach dem ersten joinen treffe ich allerdings auf bislang geblieben unbeantwortete Fragen.
Diese sind folgende:
1. Im Chat wird immer wieder durch die automatische Löschung der Tiere von Tiermarken gesprochen, allerdings wird nirgends eine Auskunft darüber gegeben wo man solche Haustiermarken bekommen kann, weder am Spawn, im Store oder hier im Forum in eurem FAQ, auch mit der Sufu habe ich nichts gefunden.
2. In den FAQ steht man soll den Anweisungen der Teammitglieder folge leisten aber woran erkenne ich überhaupt ein Teammitglied? Leider keine Info dazu gefunden. Sehr verwirrend als neuer Spieler wenn man dick rot geschriebene Spielernamen ließt welche Mute-Rechte besitzen aber eigtl. gar nicht ein Teammitglied darstellen sollten.
3. Habe mir bereits die Regeln durchgelesen aber über Regeln von Mobfarmen bestimmten limits oder etwas über das Redstone bzw. Clocks und andere Schaltungen findet man auch nichts auf Anhieb. Eigtl. sucht man sowas alles am Spawn aber finden tut man nichts darüber.
Vielleicht kann man meine Fragen auch als Feedback auffassen und etwas mehr Informationen für neue Spieler am Spawn zusammen stellen.
Grüße
edit: u.a. vermisse ich einen Support im Chat da viele solcher Fragen von Spielern unbeachtet bleiben. Auch das Chatverhalten der Spieler ist oft unter einem krittischem Niveau - Beleidigungen, Spam scheinen Alltag zu sein - meine Sicht aus den letzten 72h Spielzeit.