Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde investiert, um die Verbrecher einzusperren!
-
Hab keine 2Accs!!
-
-
die frage aller fragen die ich mir stehts stelle ist ,ob die geschlossene wieder ausgang hat desweiteren musst du da doch tatsache einer der Klimakleber sein ansonsten kann man sich deinen wirren gedankengang nicht so ganz erklären.
egal welche art von Medikation du zu dir nimmst ,es muss da wohl extremst falsch dosiert sein...
aber bei deinen vergangenen namen welche du da nutzte wird mir einiges klar ....Sweet Home Alabama

Besteiger ist doch nicht Sweet Home Alabama?
Man kann tatsächlich in unser heutigen Zeit noch Hetero sein!!!
Ich verstehe, dass du Probleme hast einen weiblichen Partner zu finden, aber ich hab gehört der Drachenlord sucht noch ein passendes Loch, falls du Interesse hast!!
-
der Spinner betreibt seit Tagen auf CB22 startkick und Startjail Missbrauch mit seiner Bande.
Seit Tagen
-
Da hat wer aber Langeweile!!!
-
Habe gerade herausgefunden, dass AeGiS737 auch zur 1Swidi Bande gehört…
Beweise gibt es auf Dc
Dc: Inventux
-
Leider darf ein Perkmissbrauch nur von der betroffenen Person gemeldet werden 🤨
werden wir sehen ...sprach der blinde

Swachsinn
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Manche Leute wollen keine Hilfe …
Beweise gibs auf Dc
Leider ist kein eindeutiger Beweis für ein Perkmissbrauch vorhanden .
Es existiert kein /Chatlog und ebenfalls kein /realname.
Und ich kann man nicht erinnern so einen Kick gemacht zu haben…
du meinst also das die Logs all deine sinnlosen Kicks sowie deiner freunde nicht augzeichnen,na dann muss ich dich aber entäuschen

Leider darf ein Perkmissbrauch nur von der betroffenen Person gemeldet werden 🤨
-
1unwxchtiger das hätte ich nicht von dir erwarte💔
Manche Leute wollen keine Hilfe …
Beweise gibs auf Dc
Nasima dürfte es hierbei Perkentzug geben?
Leider ist kein eindeutiger Beweis für ein Perkmissbrauch vorhanden .
Es existiert kein /Chatlog und ebenfalls kein /realname.
Und ich kann man nicht erinnern so einen Kick gemacht zu haben…
-
Wollte nur den Cb sauber halten.
Habe die letzten Woche eine Menge recherchiert, um 1Swidis Machenschaften zu stoppen. Was mich hier letztendlich zu den Schluss kommen lässt, dass Einemimi Swidi ist! Habe dafür auch eindeutige Beweise, die ich gerne auf Dc zeige!
-
ich wünschte gamerstime würde mich anfassen wie mein onkel es tut
Immer diese herzlichen Umarmungen!
-
Beide überteuert 👍
Die Aussage, dass man „schon Legenderang livetime für 50ziger“ tut nochmal doppelt weh. Von dem Legenden Rang hat man eigentlich garnichts mehr und 50 Euro sind immernoch total übertrieben.
-
Was ist mit GG Los

Traumhafte Fehlermeldung. Endlich mal wer der mitdenkt!!!!
-
Also auf Twitch ist es kein Problem mehr. Die haben ihre TOS geändert. Man kann auch sexuelle Themen ran nehmen, gibt auch Markierung "sexuelle Themen" jetzt und Kategorie Striptease
Und das ist der richtige Weg für dich?
-
-
.
Ey mal ne Frage ist ne Frau im Bikini für dich echt schon eine erotische Darstellung?
Wenn man nen Bild von ihr macht , was explizit auf ihre Geschlechtsmerkmale anspielt ist es definitiv eine erotische Darstellung
-
Peinliche Meinungen hier!!!
-
Kann wer nen Bild vom dem Gewinner oder Bärchis reinschicken