dann lernt kommunizieren und schreibt mal ordentliche sätze bei eurem scheiß degg.
Da tut jemanden das Testo nicht gut!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dann lernt kommunizieren und schreibt mal ordentliche sätze bei eurem scheiß degg.
Da tut jemanden das Testo nicht gut!!!
Also kann man sich nun auch mit Kisten Käufen vom Radar kaufen
Und wieso ist Bluish so schnell wieder runter dachte es gibt da ne 6 Monate Frist
Mr_Kkoda Hattest du nicht geschrieben , es sei dir Egal wenn du ins Radar kommst da du eh nicht mehr Aktiv bist ?
Und jetzt kommst du mir du willst es klären , und meinst mit 3,5Mio ist die Sache geklärt ?
ja hab ich man kann seine Meinung ja ändern
Scammer!
Dürfen die Helfer eigentlich scammen
Die Ausreden sind ne 7/10
Zeig mir dass du kein Leben hast :
Aiaiai! Ich finds ja wirklich klasse, dass hier so ein reger Austausch stattfindet.. aber das geht mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein wenig netter. Es ist absolut respektlos sich auf die Familienmitglieder anderer Personen "zu stürzen". Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das privat oder in nem anderen Wortlaut - merci!
Die schreiben mir ja nie privat
Für die beiden Kids zählt der Zuschauersport. Wenn keiner zusieht dann sind die beiden auch lieb. Das ust immer nur im Forum oder ingame so das die solche Sprüche raushauen. Aber ich akzeptiere deine Handlung da ich den einen zufriedenstellend schon beerdigt habe und der andere nur gekränkt ist. Lg und schönen Tag dir noch
Ich mag dich auch im Forum!!!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine neue Reaktion im Forum
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also entweder würde ich den 🤮 oder die mildere Version 🤢 einführen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Im Forum gibs nur Emojis mit denen man Positiv reagieren kann. Aber was kann man machen, wenn man einer Aussage negativ gegenübersteht? Dafür wäre ein Kotz Emoji eine witzige Lösung, weil sowas einfach fehlt im Reaktions-System.
Alles anzeigenNa endlich. Eine Frau - auf das relevante reduziert. Der Rest interessiert doch eh nicht, oder? Alles, was wirklich zählt ist hier aufgeführt.
"Echte Männer", was denkt ihr? Wer braucht denn mehr?
Quelle:
BeitragRE: Kartensammelthread 2.0
So, nun auch wieder mal von mir eine neue Karte.
"Womanizer"
12er Karte
30k$
Mit AC
Zu finden bei CB 16 /p h Kartenklaus
Und dort im Keller im FSK18 Bereich
Saschasuper21. April 2023 um 22:38
Disclaimer: Dieses Posting könnte Sarkasmus enthalten. Bei Unverständnis lesen Sie bitte das Kleinverdreckte oder tragen Sie bitte Ihren Arzt zum Apotheker.
Ich finds traurig dass das Team hierzu nichts sagt Abge
Und damit mein ich nicht die Karte sondern allgemein das Thema
Alles anzeigenSo, nun auch wieder mal von mir eine neue Karte.
"Womanizer"
12er Karte
30k$
Mit AC
Zu finden bei CB 16 /p h Kartenklaus
Und dort im Keller im FSK18 Bereich
Die Karte ist ja nen echter Mehrwert 👍👍👍
Bitte Zusammenhang
Alles anzeigenMisterBlocksberg du bist ja scheinbar so schlau. also beantworte mir doch einfach mal eine frage:
was spricht explizit dafür, solche karten zu erlauben?
Es ist ja vollkommen egal was man euch sagt. Ihr seid nicht in der Lage andere Argumente einzusehen. Da kommen dann nur so Sprüche wie Relativierung oder das man misogyn wäre.
Was ihr aber auch nicht versteht ist das gleich was die Menschen die sich auf die Straße kleben auch nicht verstehen.
Ihr erreicht nicht wenn ihr stur auf eurer Meinung beharrt und zu keinem Kompromiss bereit seid. Alles was bis jetzt hier kam wird nichts daran ändern das, dass Team diese Karten genehmigt hat und diese Somit Legal hier sind.
Für dich schreib ich es gerne nochmal LEGAL.
Damit bist du aber nicht auf seine Frage eingegangen
Also Ploppy so geht das nicht… vielleicht kommt ja das Smaragderz gl1 jetzt in die kiste🤩🤩😂
*Ironie*
Die Hoffnung stirbt zuletzt👍
N Wort ist nie gut!!!
Krassester GG Spieler
gut dass ich den net kenne xd
Kennt keiner irgendwie
Das alles hat mit einem Online Kinderspiel echt nichts mehr zu tun!
In dieses Online Kinderspiel passen sexuelle Karten aber tatsächlich auch nicht🙃😯🙃😯🙃😯🙃😯🙃
Alles anzeigenalso nix neues wie am anfang?
fazit:
Taka = uneinsichtig
Leute die sich auf die seite geschlagen haben auchTomate = hat recht?
Ob Taka und andere uneinsichtig sind kann ich nicht sagen 🤷♂️
Das was ich mitbekommen hab ist, es geht ihm nur dezent aufm sender (was ich irgendwie verstehen kann)
Ob Tomate recht hat, kann ich auch nicht viel mitreden..
Ich weiß aber das der beitrag entstanden ist nachdem Taka ihn gebannt hat im stream und er Karten für jemanden anderes verkauft, in dem Fall Heartskull
Ob Andere Gründe und Faktoren eine gewisse Rolle spielen ist mir nicht bekannt
Es ist doch egal aus welchen Gründen der Beitrag entstanden ist.
Fakt ist, dass hier ein Problem angesprochen wird.
Alles anzeigenNur mal so am Rande…
Ich hoffe, dass sich hier niemand mal Feinde macht, die bereit sind, mehr zu unternehmen als nur ein Forenposting zu schreiben. Bei manchen Karten die ich alleine hier im Thread sehe könnte es unangenehm werden.
Quelle: https://www.researchgate.net/publication/30…e_Entwicklungen
Danke, zudem finde ich diese 2 Karten von SCE_Sunny äußerst ekelhaft. Ladybug stammt aus einer Kinderserie und wird extrem freizügig abgebildet (+natürlich den Fokus auf ihren Hintern, der fast gar nicht bekleidet ist). Zudem müsst ihr euch mal überlegen, dass der Charakter „Labybug“ 14 Jahre alt ist. Das grenzt meiner Meinung nach an das, was bereits @BigBlueFox geschrieben hat.
Zudem ist meiner Meinung nach auf der Karte mit Harley Quinn offensichtlich eine „Vergewaltigungszene“ dargestellt.
Das hat in meinen Augen rein gar nichts mehr mit „Ästhetik“ zu tun und ich hoffe, dass Abge etwas dagegen unternehmen wird!
Und, dass dann noch „Streamer“, wie Takatunga oder Cybersven solche Karten befürworten, Werbung machen und verkaufen ist das allerletzte! Meiner Meinung nach wäre die Entziehung des „Streamer“- Rangs noch die kleinste Bestrafung!
Wenn die Karten genehmigt wurden verschenk ich mein Acc
Immer dieses Argument dass man es sowieso sieht. Man kann auch Gewalt überall sehen trotzdem würde keiner auf GG ne Karte bauen wo der Kopf abgehackt wird