Würde für nen 10er verkaufen
Gerade gesagt bekommen dass es verboten ist dann doch kein 10er
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde für nen 10er verkaufen
Gerade gesagt bekommen dass es verboten ist dann doch kein 10er
Kannst du das auch für Fortnite machen?
Mach einfach nen Aufruf, dass du nen Jahr offline sein darfst ohne dass es gecleart wird!!!
Wieso sollte Dc ne Legende sein ?
Ein Football Feld als Kopf zum Superbowl
Gebt melonenvater einfach die Blöcke
Die 5k spende killt mich
Bei den Stromkosten wäre ne Geldstrafe günstiger
Wurde in Clash of Clans für ne Woche gebannt wegen Rassismus angeblich😡😡😡
Als es noch den Globalchat gab? Oder im Clanchat? XD
Kompletter Clan wurde reported haha der wurde dann umbenannt und dir Beschreibung geändert
Wurde in Clash of Clans für ne Woche gebannt wegen Rassismus angeblich😡😡😡
Alle die ich kenne wollen mindestens 45
50
60
Coinflip wäre schon wild
Vertraeumter hätte ne Frage bezüglich den eingereichten Ideen:
Wie geht ihr bei eingegangenen Ideen vor? Werden da versucht alle um zu setzen oder stimmt ihr da noch ab welche ihr umsetzt und in welcher Reihenfolge?
Huhu, entschuldige, leider habe ich voll vergessen zu antworten :'D
Grundsätzlich ist es so, dass wir uns die Ideen ansehen und erstmal überlegen / schauen was umsetzbar wäre. Wir filtern auch Ideen aus, welche einfach keinen Sinn machen oder keinen großen Nutzen für die Leute hätten. Ideen mit größerem Nutzen und mehr Leuten, die diesen Kopf machen würden, werden natürlich bevorzugt.
Würdet ihr euch denn mal wünschen, dass wir auf jede bisher eingesendete Idee eingehen und kurz dazu schreiben wie es um diese steht?
Nen Feedback wäre schon was gutes
Darf man auch mit queerphobie rein ? Gurkenkrieqer