Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Tag,
mit diesem Beitrag möchte ich einige Sachen klarstellen bzw mich entschuldigen, ich werde in Zukunft versuchen die gleich aufgezählten Punkte zu unterlassen/mich zu verbessern
1. möchte ich mich für mein Verhalten im Forum (Offtopic im Handelsforum) entschuldigen.
2. möchte ich mich für mein (manchmal) respektloses/überhebliches Verhalten entschuldigen.
3. möchte ich euch um einen "Neustart" bitten, um genau zu sagen würde ich mir wünschen das ihr falls ihr ein Problem mit mir habt, auf mich zu kommt und mich ansprecht damit wir es aus der Welt schaffen können. Ich möchte einfch nichtmehr die Person sein die oft negativ auffällt und gegen die (meiner Meinung nach) künstlicher Hass entsteht sobald ich etwas kommentiere.
Ich hoffe die Personen die mich als negativen Spieler kennengelernt haben können vlt durch ein Gespräch ihre Meinung ändern
nö mag dich trz ned c:

-
flunkerer ist schlecht in Cr
-
Digga flunkerer hat da beim flieder einfach nur geboten und jeder hat ihn angemuckt weil er einfach "flunkerer" heißt
Jeder wäre abgemeckert worden wenn er bei 20M nen 100k Schritt macht 🤣
Ich nicht!
-
-
-
Ich verkaufe mein 2 reihe auf Cb 18 MfG
-
Ich bin MM für Angler Hüte mit drip
-
Warum fordert ihr denn immer direkt einen Amboss? Was das für Auswirkungen für die Eisenwirtschaft hätte....
Warum nicht mal als Rangfeature /umbenennen fordern, wo eben nur diese Funktion möglich ist? Oder als ein Recht, welches man aus Kisten ziehen kann?!
Die Wirtschaft ist dem Team schon lange egal xD
-
Digga ich Stay selbst bei einer 14 wenn’s um mehrere mios geht immer nach Gefühl 😂
Dafür brauchst du Mios!
-
-
Funtastisch Cousine ist jetzt bei mir
Original oder Lvl39?
Leichte vorbenutzung Lvl 15
-
Funtastisch Cousine ist jetzt bei mir
-
Gekauft? XD
xD Ja bin ein Lappen xDD
Aua
-
Hast du Prime? Und Level
Ja und ka
Gekauft? XD
-
CSGO Gambling Mines
Hab noch 2h Ban will ich nicht riskieren sorry...
F an meine Deagle Munition die im Kopf des Mates gelandet ist... Sie war noch so jung...
Hast du Prime? Und Level
-
-
-
-
Das ist net real oder xD