Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wann kommt die trusted Kisten-abbauer Liste?
Meine Kunden waren bisher sehr zufrieden auch wenn du der einzige warst xD
-
Ich finde Zytocraft hat einen 10mal besseren Beitrag zum Thema geschrieben. Deswegen schließe ich den mal lieber.
RE: 🏭💵⚒️ GG-Zeitung Wirtschaftsteil 🏭💵⚒️
Close Katakuri1 vielen Dank
-
Ich sehe da nur einen hungrigen Frosch!
-
Was is mit 1unwxchtiger?
Der ist Roblox süchtig
-
-
In letzter Zeit ist Handeln kaum noch möglich da nicht genügend Geld in der Wirtschaft/bei aktiven Spielern ist. Dadurch fallen die Preise von Items immer weiter und es wird kaum noch angekauft , da das Risiko zu hoch ist.
(Das ist meine Meinung , würde gerne eure Meinungen lesen ;o)
-
denke war sein 2 account
War nicht mein 2acc.
Wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen das ich den Prefix dem Käufer gegeben habe und das Geld des Käufers an gescammte Personen verteilt habe.
Haha an Gescammte verteilt.
Genauso wie du damals den Acc zu deinem 20Mio Lager verloren hast.
Odddeerr dein Schaf Glück 1 verbrannt hast , weil du quitten wolltest es aber am nächsten Tag wieder in der Ec hattest.
MEME
-
Hallo habe mein Cb1 Spawngs gedroppt
-
@ImAyyran mhhhh.... Warum hab Ich dir das Spawnplot wohl nicht first gegeben? xD
Und wer nicht wusste, das ImShackz BurgerBoyy ist, kann auch gleich GG quitten^^
ImShackz ist nicht Burgerboyy 😂😂🤣🤣🤣
Und dich hätte ich nicht gescammt.
Du hättest jeden gescammt Labber kein Müll
Am Ende hast du sogar indirekt dein Clanowner gescammt xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Abeeeeer
Du weisst schon, dass eine Aufnahme im Unwissen des anderen verboten ist?
TROTZ Stimmverzerrer .
Du hattest ihm gesagt "Ne Ne, ich mache keine Aufnahme"
Was du getan hast, ist eine Straftat. Kannst du gerne hier nachlesen :
Wernn er es ja nicht war kann er ja einfach erlöauben es ohne hochzuladen?

Es ist auch einfach nur mehr lächerlich.
Ändert doch nichts an der Tatsache?
-
EGH auf GG < Unfreiwillige Aufnahmen aufm Ts
-
Nummer 2 (lang) :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 2.49 🤯
-
Es gibt ein NewComer Clan dessen Membern first bekommen normalerweise? Ich hab noch nie was von diesem "Clan" gehört.
Die Member können ja auch auf anderen Cbs aktiv sein auf denen du nicht spielst.
Und eigentlich kann man drauf vertrauen , dass die Member in dem Clan nicht scammen ,aber es gibt eben immer Ausnahmen.
-
Seit wann ist es erlaubt aufm Ts aufzunehmen wenn Hashi damit eindeutig nicht einverstanden war?
Und ihn so dreckig anzulügen "Nein ich nehme nicht auf ..." nur damit man jetzt hier nen Beitrag machen kann?