Seit wann ist es erlaubt aufm Ts aufzunehmen wenn Hashi damit eindeutig nicht einverstanden war?
Und ihn so dreckig anzulügen "Nein ich nehme nicht auf ..." nur damit man jetzt hier nen Beitrag machen kann?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seit wann ist es erlaubt aufm Ts aufzunehmen wenn Hashi damit eindeutig nicht einverstanden war?
Und ihn so dreckig anzulügen "Nein ich nehme nicht auf ..." nur damit man jetzt hier nen Beitrag machen kann?
Die Erde ist flach
Der Megatrust Emote von Laby muss auch so ähnlich kommen !!!
1unwxchtiger bissl gta sachste?
Mit 17 in Minecraft um 25Euro scammen mies geschafft im Leben
Manoli wieso stellst du sowas ins Forum ist doch schon mies genug , dass er um seine 25Euro gescammt wurde. 🤯
Muss ich jetzt auch damit rechnen , wenn ich dich kritisiere ,dass nen Beitrag zu mir kommt?
Egal wie gut GG die Devs bezahlt Rypex wird überbezahlt für seine Arbeit :o
Manoli ist natürlich mies wenn man höchstwahrscheinlich nicht dabei sein kann aber man hat mit 1 Acc sowieso sogut wie keine Chance das Gs zu bekommen.
Bezahlst du Steuern?
Ne du?
Hä wieso sollte ich!!!
Merkel entbann Manoli.
Bezahlst du Steuern?
Schaf Glück 1 ist eine gute Investition - Greysis
F für den gefallen Bruder
Habe leider auf jmd anderem nen Crush, aber da wäre F auch angebracht D:
Viel Glück mit Greysis
Hallo ,
Ich biete an eure Truhen bei einem MM Trade abzubauen , weil nicht jeder eine Axt hat.
MFG
Du meinst wohl 1unwxchtiger
Glaube der meinte Funtastisch
Schade Dadi warst einer der wenigen Trottel mit den man richtig OT machen konnte
😿😿😿😿😿😿😿😿😿❤
Alles anzeigenHgw an
Ihr könnt euch die Chips auf CB Extreme abholen
Jaaaaa die Sucht xD
Endlich meine Sucht
iFrostSnipees @1Maador Greysis
Wild Wieso vk der bre aber nt an mich
Weil du kein Geld hast :o
bekommen :DD
ich müsst min. noch 10k drauflegen, dass sich nur ansatzweise wer dafür interessieren würd
Du hast deinen Kopf in verzaubert :o