Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Michi ist scammfrei

Wieso sollte er mit 50k durchziehen wenn er mich schon um 20Mio scammen hätte können und MM um noch viel höhere Beträge macht

-
Er war der größte Random, baut sein Vermögen mit Glücksspiel auf und tradet damit, warum gibt man dem soviel first? XD
Wir haben uns gut verstanden und ich kannte ihn seit dem ersten tag wo ich angefangen hab wieder aktiv zu spielen hätte 0% gedacht das er mich so dreist scammen würde...
Entschuldigung aber am 1Tag hab ich dich abgefangen und dir bei den Preisen geholfen 🤧😘
-
-
EisPirat hat nen guten Kurs hab ich gehört
35er Kurs ist nicht mehr so gut
-
Also wenn du es wirklich in GG stecken willst verkauf die 70 Euro für 700k und lass dich nicht abziehen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also das ist meine Ec
bestehend aus 2 Kackstiftsteinen weil die schön glänzen ein paar signierte Bücher z.b eins von Fun
Dann noch ein paar für mich wertvolle Bug/SammlerItems
Das ist alles ;O
Arm.
Ich weiß

-
-
-
-
über ne halbe mio

Der Mathe Boss 🥶🥶🥶
-
-
P0mmel ist reich :o Skelett G1 🥶🥶🥶
-
Also fakest du dich wirklich selber :o
-
-
Sowas frage ich mich auch immer um 1.20 Uhr 🥰
1:35*
Der Beitrag ist 15min alt 🤓
-
Sowas frage ich mich auch immer um 1.20 Uhr 🥰
-
1unwxchtiger Why sein geld?
Ich glaube er hat bei Fun um die 20Mio + kann aber auch sein , dass es ein anderer war
-
-
Das ist safe ein Junge :o