👋🏻
Wie viel schuldest du noch Thekills? 😘
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
👋🏻
Wie viel schuldest du noch Thekills? 😘
20Mio plus und dann aufgehört zu betreiben :o
Zu 1unwxchtiger:
Es ist doch klar erkennbar, dass es nur ein Joke ist.
War wie schon genannt war es nur ein Beispiel (auch wenn ich mir sicher bin das es kein Humor sein sollte) .
Hat schon noch einige andere Sachen in der Thematik GG Ruf Geld etc geschrieben
Naja ich hab meine klare Meinung zu flunkerer ![]()
Mache zwar bei keinen Verlosungen mit aber ist echt ne coole Aktion 2Mio ist ja nicht wenig. Viel Glück an alle Teilnehmer ![]()
Also wenn man hier auch flexen darf gebe ich einfach mit Funs Alter Ec an 🥶
Endlich wieder Griefergames Content :o
Du brauchst nicht schlecht Ironisch sein. Wir wissen beide das du bereits 3 oder mehr Buddys gescammt hast.
Sobald du Profit siehst ziehst du eine Person ab. Aber hey "dir gehts nicht ums geld" lmao
Mir wurde erzählt, dass er Marechts und Teddox nur gescammt hat, weil diese einen guten Buddy von ihm scammen wollten.
Aber eine Frage: Wem gehört jetzt das Spawnplot
Mir :o
Bald
Wow 1 Reihe halt viel krasser ist ,dass man automatisch Nachbar von XPsächdüläcX wird 🤯🤯
Ärmling|1Unwxchtiger
Das wäre nen Traum :o
Hat er bei mir auch versucht xD
Ja wäre langweilig gegen dich!
Dich schaff ich auch noch im größten Vollrausch xD
Jaja rauch mal weiter Kaugummi Zigaretten L
Will wer zu mir kommen sich fetzen? :d
Aber nicht 1unwxchtiger der hat nämlich eh keine Chance
Ja wäre langweilig gegen dich!
Einfach selbstbewusst sein das reicht
R.I.P Hamster er war auch selbstbewusst ...
Hol dir Polizei schutz, ne spaß der rennt wahrscheinlich eher vor dir weg als du vor ihm.
Ich bin nicht gerade der Breiteste.
musste mehr paddeln Patrick xD
@Elandur wenn ich’s mal so sagen kann:
Mich haben glaub ich mittlerweile glaub ich schon 7 Leute bedroht (einer davon ist SieKxfft grüße gehen raus!) und bis jz warte ich immer noch in meinem Kaff abgestochen zu werden.
Das sind meist 15-16 Jährige die absolut nix mit ihrem Leben anzufangen haben, in „RL“ gemobbt werden und sich dann meinen im Internet groß aufzuspielen, vor allem ist davon einer Ronep, da ich selber mit ihm 2x TS war und mir das gereicht hat lmao.
Also mach dir nicht viel aus solchen Drohungen 😂
Komm 1 Vs 1 wirst ja sehen wir hier Internet Rambo ist!