vallah halbe hitman
Off Topic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vallah halbe hitman
Off Topic
gönne ich dir, dass dein opa gestorben ist.
jouu digga chill mal... bist du etwa sauer weil du es nicht geschafft hast zu scammen ? Mein Gott Heul dich bei deiner Roblox Freundin aus
Nichts gegen Roblox! XD
Benutzer79433 setzt mich per Konversation unter Druck, dass er mich demnächst im echten Leben besuchen wird.
Ich habe durch dich Ronep echt keine Lust mehr auf Minecraft. Schade, dass man sowas machen muss.
Vor solchen 5cm hast du Angst? XD
Richard will auch noch jemanden abstechen 🤫
Was ist denn mit dir falsch? Also wie kann man so nen drecks Charakter haben
mein Charakter ist so scheiße , wie deine Mutter
Zum Glück weiß ich , dass du Leute die spaß schreiben einfach Typen die im RL miese Probleme haben oder die einfache Lösung Internet Rambo mehr nicht.
Den einzigen den ich je gesehen habe, war der in MrAlwaysHigh EC. Aber den müsstest du meines Wissens nach von ihm gekauft haben.
Ich denke man kein Preis festlegen, weil die Dinger verdammt selten sind und so gut, wie gar nicht gehandelt werden.
Falls du ihn verkaufen möchtest, stell ihn ins Forum und Sammel Gebote. Dadurch kannst du den Wert eher ermitteln.
Grüße!
Der Preis ist mir eher unwichtig da ich ihn so schnell eh nicht verkaufe (nur mal interessant) wollte hauptsächlich wissen wie oft er im Umlauf ist
Hat Kingwawa nicht ein?
Hey ich wollte mal fragen was ihr denkt wie viel ein +NBT Beacon wert ist.
Zudem würde ich gerne wissen wie oft er noch im Umlauf ist @Elandur Benutzer77 WillyBigD (Vielleicht wisst ihr es ja ;D)
Kein Verkauf!
PrimeSupport du hast ihn um sein Echtgeld gescammt was ist los mit dir?
Man kanns auch übertreiben ..
brauche ich nicht bei mir glänzt es auch so
FLEX FLEX xD
#Dc1807
#Dc0428
Spende dir 100$ /vote /geschenk
Betteln unter ich biete ...
Hab eben auch bei ihm gekauft unfreundlich war er nicht eher im Gegenteil und dann muss man halt mal kurz warten es gibt auch ein Leben hinter dem Bildschirm ![]()
#ärmling
Maxi ich ziehe auf CB1 also main jetzt dort trade ich mich reich
Dc du ärmling 😘
Faker sind einfach nervig schade michi ![]()