Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wenn 20 Leute auf einem CB hinter einem Scammer stehen dann bleibt mir nichts anderes übrig wenn kein anderer seinen Mund aufmacht. Ist ja eine besondere Situation das ein Scammer so aktzeptiert wird deswegen auch diese ''komische'' Liste. Ich kann euch sagen das die meisten auf der Liste nicht nur wegen ihrem /nein auf der Liste stehen sondern auch weil sie im Chat hinter einem Scammer stehen und meinen er hat sich gebessert ohne das er irgendjemanden entschädigt hat. Wenn ich aktzeptieren soll das ihr einen Scammer unterstütz mit Global Nachrichten und gegen die Abstimmung seit einen Scammer zu kicken dann aktzeptiert es das ihr auf der Liste steht weil ihr selber mit eurem Namen hinter einem Scammer und seine Taten steht.
Angenommen ein sehr guter buddy von dir bekommt mind 1 startkick am Tag, weil er vor Monaten mal gescammt hat (was btw perkausnutzung ist, da nach dem 1. Kick wieder ein Verstoß vorfallen muss) würdest du dann auch immer /ja hämmern?
Wenn ja wäre das ziemlich mies dem Buddy gegenüber
Dann drückt man einfach garnicht? xD
-
Up
Trick 17
=>
Kein Geld haben = kein Risiko
🤯🤯
-
-
uff mein schöner Name

-
Ich habe schon zu vielen Leuten das Herz geklaut habe den Überblick verloren =(
du semmel
Lass mein Dc inruhe 👺👺👺👺
-
HAHAHA #Socken_LP
#burgerAyyran
-
HALLLOO
-
dings ich wurde um mein herz gescammt
Ich kann dir mein 2. Geben liegt irgendwo im Schrank rum
Eööö ist meins Scammer!
-
Alles anzeigen
Ich würde jetzt grob so ca. 20.000.000$ schätzen...
Auf Cb1 kann eine 2.Reihe schon mal gut 8Mio kosten (hab ich selber so angeboten bekommen und guter Kollege auch so vk)
Also 20Mio bekommste dafür normalerweiße schon, da 2mal 2.reihe 17Mio (wenn du gut tradest ;D) dann die 3.Reihe etc. also über 20.000.000$ oder mindestens 20.000.000$ sollteste dafür bekommen ;D
1unwxchtiger ich dachte erst auch 5Mio aber ich habe gerade bissl nachgefragt und die werden deutlich teurer vk...
Hoffe konnte dir helfen ;D
LG MadeWithMoney
Wann wurde denn das letzte Gs verkauft war doch das von Mc Zocker danach ging keins für 6 weg
-
2Reihe
Normale so 5Mio
Weg 6- 7
3ReiheNormale 1.5
Weg 1.7
Ab 4 Reihe kp
Aber dafür gingen die letzten Plots weg
-
-
Ich kann nur sagen er hört sich sehr Jung an und Österreichisch
Zu mir hat er gesagt er ist 16 xD Ich tippe auch mal auf richard mille Funtastisch
Neiiinn das ergibt alles Sinn mit Kush ach du scheiße haha
Der Mafia Boss hat zugeschlagen
-
So ein Trottel Funtastisch hat mir mal 13Mio gepayt.
Sonst vielleicht noch der Trade mit EinfachCloud fürs Cb 6 Gs.
Bin halt arm 😪
-
Hab 15 Mio und bin Platz 1 bei Hasenfell mit 555555 xD
-
Wie kommt man auf sowas 🤯🤯
-
Verstehe das Problem bei der Sache nicht dann ist er halt Haze und jetzt?
-
Ich das Update finde gut hab heute seit langem mal wieder was " sinnvolles " gemacht xD