Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Weihnachtsmann ist auch dabei!
Hau ab 🤯🤯
-
Es wird ehrenlos
-
der UNTER mir stinkt.
-
Greysis war nicht schon davor jemand da der meinte er hätte einen Gutschein aufm Boden gefunden ? xD
-
25 würd ich geben xD
-
-
-
beweise liegen ja auch vor!
und wo?
-
-
vallah ehrenlos
Vinciiii 😘
-
Er ist geflogen weil er am Anfang seiner GG Laufbahn gescammt hat und dies nicht vorm Beitritt erwähnt hat
Und weil mich keiner diesbezüglich gefragt hatte.
Aber darum geht es doch garnicht 1taqm?
Ich dachte wir lassen uns in Ruhe?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das passiert wenn man während der Schwangerschaft trinkt ...
-
-
Jetzt kommt die Mafia zu Flunkerer und will ihm zum schweigen bringen! 🤯
-
-
Marechts was bringen dir die 10mio jetzt eigentlich?
-
Ich stecke da drinne?
doch habe ich halt beim ersten Plot gesehen was er weit unter Preis an dich ohne SCAMM verkauft hat und beim 2ten Plot warst du auch aber hast es dann Nicht gekauft
Ich habe das Gs first bekommen und das 2te hab ich mir angeguckt um vielleicht höher zu bieten ...
-
Ich stecke da drinne?
-
Achso wenn das Medusaaaherbst und 8innentor sind haben die das bei mir auch schonmal versucht xD