Weiß wer ob jemand CheaterDuo geld geliehen hat?
Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PixleSioux wir warten noch auf ein Dc Gespräch ^^
-
1stream_heimer und hat Mojang geantwortet :O
Man kann sie garnicht anschreiben...
Du bist doch schon aufgeflogen warum lügst du weiter xD
-
1stream_heimer und hat Mojang geantwortet :O
-
Fettes danke an verbvllert_ das er sich das ganze Drehbuch durchgelesen hat 😉
-
@Diestel007 falls du es nicht gefunden hast ;D
-
1GotoThelobby wollte sich auch bei mir 30k leihen
Zuvor wollte er mein SpawnGs abkaufen xD weil er wusste das ich ihm first geben würde einfach nur traurig mochte ihn eigentlich
Edit:
Also diese Geschichte ist ja absolout lächerlich xD Als ob der Hacker es einfach so zugibt HAHA
Fast so lächerlich wie deine komischen Mc Hacks für die du Werbung auf deinem Kanal machst
CheaterDuo einfach nur ehrenlos hätte sowas von dir nicht erwartet … Bin froh das ich pleite bin und dir kein Geld leihen konnte.
1stream_heimer LOST.
-
-
-
Damit der Frosch mit Monokel das Geld nicht hat ;D
-
@Zahnseide ist genau wie xCuzImHigh wen wundert es schon ...
-
Ist nur ein trollacc. Von wem weiß ich aber nicht genau
Ich auch nicht xd
Ich glaube der fängt mit k an und endet eg_wolfi bin mir aber auch nicht soo sicher xD
-
ich würde die 50k gerne gewinnen damit ich @Buettie ärgern kann das er sie nicht hat. xD
-
Jetzt hört doch auf zu geiern und lasst ihn sein Geburtstag genießen es war gestern um 22uhr Schluss!
-
-
Tipp von mir
Auf fremden Plots niemals Handeln er will ja was von dir kaufen so muss er zu dir kommen , wenn es dann aber mal anders nicht geht immer alles bereits im inv haben damit der kick scamm Trick nicht geht und nur mit Q droppen nicht aus dem inv ziehen und so droppen
Im inv ist auch nicht das beste ich habe wenn ich trade oft eine gute rüstung das man mich nicht so einfach killen kann auf anderen plots
-
-
-
Ich wollte einfach mal fragen was der preis dafür aktuell ist
-
eher 2.5mio aufwärts