ah verstehe, danke für die Antwort
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ah verstehe, danke für die Antwort
lg
Hallo alle miteinander,
ich frage mich gerade warum es Spawn GS Gutscheine gibt wenn es doch auf keinen CB weder 1 noch 2 Reihe freie Grundstücke gibt oder sehe ich das falsch???
lg
Ok, vielen Danke!!!
Sonst hilft nur neue Kaufen ![]()
lg
Hallo, hab da mal eine Frage!
Gibt es die Möglichkeit einen Antrag zu stellen das ein Teammitglied meine Spawner abbaut? Das ich diese auf einem andern GS für ein Community-Projekt verwenden kann?
Mfg
Hallo, ich habe mich auch mal wieder an einer Karte versucht ![]()
bekomm das leider mit dem Screenshot nicht so hin!
Eine 2x6er Anime, ihr könnt sie euch gerne auf CB1 bei p h Kartencity ansehen.
Sollte jemand Interesse haben sie mit allen rechten zu kaufen könnt ihr euch gerne bei mir melden!!
Sonst 12k pro Karte mit AC
Lg und schönen Tag noch
Erstens vielen dank an Talasia30 für die tolle Arbeit ![]()
Die Karte könnt ihr auf CB1 bei p h Kartencity für 12.000$ kaufen oder schreibt mich einfach an!!!
lg
Alles anzeigen Alles anzeigenMeine neue 6er Anime
Name der Karte: Anime
Bauart: 2D
Größe: 3x2
Heimat: CB 1
Erbauer: X_IRON_MAN_X
zu finden auf /p h Kartencity (CB 1)
Preis: 12.000$
Mit oder ohne AC?
Mit AC!!!!!! Sorry hab ich ergänzt
Wow da hast du dich ja echt ins Zeug gelegt. Hätte nicht gedacht, dass du sie so schnell fertig kriegst. Ist echt gut geworden. Ich hoffe du machst gutes Geld damit!
Lg
ich war schon bei ihm der star ist gesichert XD
kannst gern jederzeit wieder kommen ![]()
Alles anzeigenSo, hier einmal meine neue 6er Karte 👌
Zu haben ist sie auf cb1 (hängt noch nicht) oder einfach im forum schreiben.
Sie ist 2D gebaut und beinhaltet 9Farben.
Sie kostet 13k. Bei einem kauf von mehreren lässt sich noch was machen (min 10k)
Nur mit ac
Hab sie schon gesehen und sieht einfach KLASSE aus !!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt es ist nur ein Spiel aber danke ![]()
Im Augenblick nicht aber danke überleg nur was ich jetzt ohne meinen Shop auf GG anstellen soll ![]()
Ok danke euch für die Hilfe!!
Nein habe nur gesehen das er herumgeflogen ist und die Rahmen samt Karten abgeflogen sind!! Hab ja zuerst gedacht das die Karten nur nicht angezeigt werden wie es manchmal halt passiert
bis ich gesehen hab was los ist
Warum passierte das genau bei diesem Spieler (Fledermaus) hatte ja über den Tag verteilt einige Kunden und da war nichts oder besser gesagt wie kann ich das verhindern das die Karten abfallen wenn jemand den Chunk betritt
Mir ist schon klar das es nicht verboten ist und grundsätzlich ist es mir ziemlich egal weil
1) hab ich die Karten Kopiert bis auf 1-2 die mit AC geschützt warn
2) es ist nur ein Spiel
Aber es war definitiv so das die Karten abgefallen sind nachdem die Fledermaus bei den jeweiligen Karten vorbei geflogen ist also irgendwas hat derjenige gemacht!!!
Wollte es auch eigentlich nur posten das andere Spieler gewarnt sind!!!!
Hey, kann mir mal jemand helfen ![]()
Ich betreibe einen Kartenshop auf CB1 oder besser gesagt ich hatte einen Kartenshop!!!!!!!
Also ich auf mein GS kam war die hälfte meiner Karten verschwunden hab mir aber nicht wirklich was gedacht und hab mein minecraft neu gestartet! Als ich wieder drauf bin hab ich gesehen wie alle meine Karten abgeflogen sind und eine Fledermaus sie eingesammelt hat ![]()
Ist dieser Bug schon bekannt weil bei mir ist kein spieler vertraut??????
danke für die hilfe
Update: nehme mal an das es der TNT loren trick ist!!! leider zuspät gesehen das sowas möglich ist ![]()