öhaa! ja dann mal alles gute dir!! ![]()
SchaunMaMal Van_pir_essa
Beiträge von Tina_3987
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Uff, wir hatten doch schonmal sowas oder LAINTIME?

(Wahrscheinlich wird das eh einer von LAINTIMES Laufburschen lesen und irgendwas mit "Hetze gegen den ach so armen und unschuldigen LAINTIME" antworten aber egal haha)
Es wurden doch schonmal diese "Scamtime" Karten in den Umlauf gebracht und ich bin mir sicher, dass einige von euch die noch haben(inklusive mir). Es wäre doch eigentlich eine coole Idee, wenn wir alle diese Karten wieder hervorkramen und die großflächig in den Umlauf bringen(z.B. am Spawn droppen oder sonstiges). Darüber hinaus rege ich an, wenn er irgendwie auf unserem CB auftaucht und (wie immer) seinen geldgeilen Müllstream durchzieht, ihn in jeder erdenklichen Weise dabei zu hindern, sei es beispielsweise durch Clearchat, #Scamtime in den Chat schreiben, Scamtime-Karten in das Inv droppen etc.
Ändern können wir wahrscheinlich nix, wir können es LAINTIME aber so schwer wie möglich machen.
Zum Schluss: LAINTIME es spricht einfach für sich selbst, wenn du nicht zu diesen Vorwürfen Stellung nimmst.
In dem Sinne,
LG Tomate
PS: Wir könnten auch alle an seine Pinnwand kommentieren, so viele Kommentare kriegt selbst LAINTIME nicht gelöscht

Wenn du Karten brauchst, ich kenn da jemand der die eventuell hat
Alles anzeigenIch hab so das leichte Gefühl das dieser Beitrag damit endet, das dieser geschlossen wird, und der Grund ist: "Es geht hier nicht um eine Warnung, sondern um reine Hetze gegen ihn blablabla" Man sollte aber wirklich Mal was tun, und Leute unterstützen die mehr machen, z.b einen Issei_Kun, er hat solche Projekte wie seine HasiMall, was gut Community bezogen ist. Was ich von LAINTIME nur höre ist Verlosung, Verlosung, Verlosung. Soll das Content sein?
Ich befürchte du hast da recht. Ich find es schade der so ein Content auf GrieferGames unterstützt wird.
Die Spanne zwischen illegalen EGH was auf GrieferGames nicht geduldet wir und legalem EGH was mit Streamer+ belohnt wird wird kleiner und kleiner.
Kleines Beispiel ich zitiere aus seinem Stream :
Ich spiele schon lange nicht mehr auf GrieferGames ich bin nur hier um zu Streamen.
Das heißt für mich er ist nicht mehr Aktiv auf GrieferGames vertreten und kommt nur noch Online um sein Leben zu Finanzieren.
Das ist in meinen Augen EGH. Und dann wird auch noch die Community verarscht bei solchen Drop Events.
Mich würde mal gerne Interessieren ob sowas von GrieferGames gewollt ist.
Laintime Stream
9Live Betrugs Fernsehen
Da gibt es leider kaum noch einen unterschied für mich!!! Einfach nur Schade
Bin leider gesperrt, aber hat er auf Insta den 750€ Post gemacht? #screenshotserwünschtauchweneklig
@BennyOfficial ?? we need your memes!
-
Es ist einfach nur traurig, dass es hier noch immer nicht zu einem Ende kommt! Wie viele Beweise soll es denn noch gegen ihn geben, ehe endlich mal was gemacht wird =(
KingcraftHD 1ALF_ Thorma90 @ felixfear BastiKING_1720 Rossi184 -
-
BULLSHIT!
Sowas mit einer minderjährigen abzuziehen ist mehr als armselig!!!!!!!!!!!!
ich sehe hier KEINE Beweise
Das ist suuuuuper lächerlich!!
Bigpennywise SchaunMaMal S_E_L -
Hallo ihr lieben!
Würde gerne wissen, was folgende 3 (vollständige) Köpfesets aus den epischen Kisten wert sind:
1x Drachenköpfeset
1x Luckyblockköpfeset
1x Erzeköpfeset
Viele liebe Grüße und Danke schon mal
Tina_3987 CB8
-
-
Fly perk mit 1 Monats cooldown nur nutzbar für sich selbst auf einem Grundstück nach Wahl auf dem man Owner ist oder trust hat. Der cooldown bezieht sich aufs Plot so kann man nicht auf jedem Plot fliegen.
Beispiel :
/p setfly (alle 30 Tage muss man es neu vergeben gilt nur für ein Grundstück)
Owner perk nur einmal nutzbar kann der Owner auf seinem Grundstück ein zweiten Owner hinzufügen aber auch wieder entfernen.
Wo kann ich unterschreiben???
-
Beooooo!!!
Mach’s gut!
Lass dich nicht von Bären fressen, aber grüß sie trotzdem lieb

Wir werden dich vermissen.
Wünsche dir übertrieben viel Spass in Nordamerika! ❤️
🐻 🐺 🦫
-
Awwww ich wurde als erste erwähnt ❤️
Ich würde mir Seelaternen wünschen, da lieblingsblock xD#geiermodusan Zero_CooL_KF Thorma90 Rossi184
-
ich weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll!
Rouricht du bist doch immer so wortgewandt
Bitte helfen Sie mir! -
bin fertig mit der aufnahme
Na dann zeig mal her!
-
-
-
ich les mir gleich alles nochmal genau durch, aber dir schenk ich mal nen duden
Leserechtschreibschwäche danke kann ich echt gebrauchen

-
Gali jetzt bei aller liebe, aber so wie ich es mitbekommen habe hast du Lain die Blume Verkauft zudem Preis und warst damit auch recht Happy. Du warst zwar bei uns auf dem TS ein paar mal die letzten Wochen immer mal wieder, aber du warst in der Eingangshalle oder AFK und wenn man dir geschrieben hat was los ist hast du mir z.b geantwortet Nichts wichtiges oder das du mit Lain sprechen willst, allerdings war dieser nie da wo du da warst. Du kannst sogar auf Insta nach und in den Streams usw nach gucken der Hat massiv umgebaut und ich selber hab Lain bisauf in den Streams die letzten Tage nicht großartig gesehen. Meistens sind wir oben in den Clanräumen das Stimmt, allerdings ist daran ja auch nichts verwerfliches wenn wir als Clan Chillen wollen und was Zocken wollen oder ?
Ich muss Persönlich sagen ich bin sehr enttäuschend von dir dass, du diesen weg gehst anstatt dich mal bei King Issei oder mir auch gerne zumelden und sagen was du willst.
Wünsche dir aber auch ein Frohes Neues und bleib gesund

ich les mir gleich alles nochmal genau durch, aber dir schenk ich mal nen duden
-
-
Oooohaaaaa dickes dickes dickes Ding!
Baha, das ist wirklich uuuunfassbar!!!
Schäm dich!
Selten so enttäuscht gewesen!
Tut mir leid liebe PFFler/lerinnen!!