Beiträge von Tina_3987
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Thema aufgegriffen - führt zu Diskussionen - jemand kommt nicht damit klar, niemand von uns war jemals in einem Forum unterwegs... Immer das gleiche und leider kaum was konstruktiv - blablabla... Kennen wir zu genüge.
Dennoch habe ich meine Eigene Meinung dazu und das hat nichts mit einem Clanmitglied zu tun, falls du mir nochmal mit "ihr" antworten willst.
Mit meinen Connections mach ich übrigens auch nichts falsch. weiß nicht genau, was du damit meinst... aber auch egal wir kennen uns ja schon ewig mein lieber.
Ich schau mir das gerne mal persönlich an, vllt ist dann meine anfängliche Frage beantwortet.
"zu deinem 2. Text, nein ich bin somit einer der größten Arschlöcher auf GG.
" Ernenne dich selbst dazu, das hab ich nie getan und würde das auch nie!
Träum was süßes und überarbeite dich bitte nicht!
-
UUUNNND: Aussagen wie "Etwa 2 Fanboy vom Yter am Start." ....uffff..... kannst du dich nur mit Angriff wehren, oder klappt das auch konstruktiv?
Frei nach dem Motto: "Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung" -
Gut, das Bantor in seinem Telegram Acc schrieb "Kein Support über Telegram"
W00ki werd ich selbst mal fragen.
Und da Abge ja nach deinen Worten 1000x dein GS angeschaut hat, werde ich vllt mal über PhantomExitus versuchen ihn zu erreichen ... (ironie off) Phantom weiß was ich mein xD
Deine wohl ach so guten Connections zu Admins, Supportern etc. (Da revidierst du dich in meinen Augen leider zu häufig, dass es sich mir nicht erschließt wen du jetzt wie "gefragt" hast) bitte sie doch einmal sich hier zu äußern, dann wäre die Situation jetzt mit einem Satz aufgeklärt.
-
-
hab ich richtig mitbekommen, dass du mit einem Hit die Lava in die Maschine bekommst? muss man daran noch zweifeln wie blöd es von dir ist, öffentlich Leute an Pranger zu stellen? Oder bin ich jetzt komplett lost? da gibt es doch nichts zu diskutieren. du reitest dich doch da grad selbst in Dreck ...
-
hahahaha yyyeah HGW =) und danke für die Nieten xD

Sag bescheid, wenn es fertig ist - möchte das gerne sehen =) -
-
-
-
-
-
-
deny ist raus! danke für die Warnung. hab den Beitrag gleich mal weitergeleitet! hoffe dir wurde nicht all zu viel entwendet!!
-