Beiträge von Oldgriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ich freue mich auf die Sonne, Grillen und auf meinen Urlaub

@ZEN__Muchango ZEN_d3rPate ZEN_Christofeles @ZEN_KIingla_
-
-
-
-
-
-
-
Boahr,bin nicht in der Liste :/
ich schon xD
-
-
-
Ich biete ihm an mit mir nochmal vernünftig darüber zu reden. Ganz in Ruhe ohne stress.
Ich habe ihn geaddet bei Labymod.
Das ist mein Friedensangebot.
-
Jetzt packt mal alle das Jura-Diplom wieder weg.
Ich sehe hier nichts veröffentlicht und keine Datei. Ich sehe eine Behauptung die in den Raum geworfen wurde. Bevor jetzt jeder jeden hier verklagt, wartet mal ab OB eine Sprachaufnahme irgendwo auftaucht (was ich nicht empfehlen würde)
Er sagt ja er gibt die per dc weiter
das meinte ich. Das ist vorsatz
-
Hallo!
Es ging darum, dass wir (die cb1 Spieler) bzw. ich kaum noch eine normale All-Chat Nachricht gesehen haben, da du komplett alles zugespammst hast. Das ist fast allen aufgefallen, wie du zum Beispiel jetzt an den Startkickts usw. von anderen Mitspielern erkennst.
Unfreundlich bin ich eigentlich nicht. Das können auch die anderen cb1 Spieler beweisen.
Irgendwann ist aber das Maß gestrichen voll und man wird automatisch etwas unfreundlicher.
Ich hoffe das die anderen die hier dem Beitrag kommentiert haben, dir gezeigt haben das sowas unnötig ist und das du bei den anderem Spielern bzw. beim Cb1 Server nicht damit positiv ankommst.
Des weiteren möchte ich auf den angehangen Screenshot hinweisen.
Indem man deutlich einen Teil von dem All-Chat sieht, den du gerade pausenlos seit einiger Zeit zuspammst.
Auf der rechten sehen wir hier den Privatchat von mir und "TheDMojo". Hier sehen wir das er sehr unfreundlich war und nicht gerade ich. (Gelb hinterlegter Chat TheDMojo und Rot ich)
Ich denke das hat sich hier geklärt und ein Spieler ist etwas schlauer geworden.
Vielen Dank.
-