Sehr schick! Das ist eine gute Idee mit dem Discord. Ich habe ihn mir angesehen und der macht echt was her. Vielen Dank Alb3rto ![]()
Beiträge von x_hagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guter Vorschlag. Ich wäre aber dafür, dass man sich bei den passiven Spawnern ein extra Upgrade kaufen müsste, damit man den Spawner auf einmal entleeren kann.
Vielleicht könnte man dieses Dann mit Orbs kaufen, dann hätten die einen Sinn.

-
Sehr coole idee. Wenn man zum bsp 30 spawner farm hat dauer das ewig alle zu leeren. Ein freund von mir investiert da pro woche stunden
Eben, ganz am Anfang ging es noch gut, aber nach dem Dupe wurde es geändert und so ist es wirklich nervig (auf Dauer).
-
Wäre ein nices feature. Ist immer sehr aufwändig die spawner zu leeren. Aber was passiert, wenn das inv voll ist?
Es wird von oben nach unten geleert. Wenn das Inv nur z.B. 2 Stacks Platz hat, wird alles gellert, was möglich ist (in dem Fall 2 Stacks, von oben nach unten)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Möglichkeit, womit man alle Items, die in einem Spawner sind einsammeln kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo GrieferGames, ich wollte in diesem Beitrag mal etwas vorschlagen, was denke ich das leeren der passiven Spawner vereinfachen würde, nämlich, dass es eine Möglichkeit gäbe, wie man alle Items aus den passiven Spawnern nehmen kann. Meine Idee ist, dass es eine Funktion gibt, mit dem mit einem Klick alle Items aus dem Spawner ins Inventar "geliefert" werden. Ich finde es einfach nervig, dass man wenn man z.B. ein paar mehr Spawner hat ewig braucht zum leeren, da es so wie es jetzt ist auch Zeit raubt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Leeren der Spawner würde sehr viel schneller gehen und somit währe es einfacher die Spawner zu leeren, dies hat speziell große Vorteile hat, für Leute, die mehrere Spawner besitzen.
-
Ich finde, dass man ein Problem, welches ein anderer Mensch im RL hat, auf YT so zu veröffentlichen ist (sry für die Ausdrucksweise) unter aller Sau.
mfG
-
Ich habe schon häufiger das verkaufen genutzt und war von den Preisen, der Freundlichkeit der Mitarbeiter... mehr als zufrieden. Immer gerne wieder!
mfG x_hagen
-