Wieso vertraut man so jemandem auch?
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nasima bitte alles OT löschen der Beitrag wird vollgemült und alarm nein ich bin nicht CuzlmCan xD
Hab noch nie mit dir geschrieben oder geredet mein Alter kennste ja besser als ich , in einem
Minecraft Forum über Iq , wer die Sprache besser kann etc ist schon Cringe Versuch das besser in der Schule

wir beenden das jetzt möchte mit dir einfach nix zu tuhen haben denke wir sollten uns beide vergessen.

Lösch die Bilder die du gepostet hast. Wenn du 1% Anstand hast.
-
Hast ja dein Labyinfo ausgemacht damit man es nicht sieht WolfiGames
Wenig Anstand? wer dich kennt weiß das du komplett ohne Reue Bilder von Leuten meist Kindern hier schickst? Absolut respektlos. Das hat nix mehr mit Minecraft zu tuhen machst dich damit strafbar wenn du denn falschen damit fertig machst.
Naja, nach deinen Aussagen bist du doch schon 17 Jahre jung? Denke nicht das man mit 16 noch als Kind zählt, aber naja das kann ein Mensch mit einem IQ Wert der die Hälfte vom Durchschnitt ist halt nicht wissen.
Punkt 2, fertig machen tu ich hier garniemanden, die Bilder die ich reingeschickt habe sind für jeden öffentlich zugänglich.
Hab noch nie mit dir geschrieben oder geredet mein Alter kennste ja besser als ich , in einem
Minecraft Forum über Iq , wer die Sprache besser kann etc zu schreiben ist schon Cringe Versuch das besser in der Schule
-
Hast ja dein Labyinfo ausgemacht damit man es nicht sieht WolfiGames
Alles anzeigenJuckt mich halt fr 0 was du über mich denkst , du tust mir halt nur leid das du so tief in GG gefangen bist. Glaube wenn Leute hier Bilder von dir posten würden dann wäre das nicht Lustig für dich oder? Absolut kindisch oder denkst du nicht? tust mir ein auf schlau mit deinem krassen deutsch aber hackst Accounts in Minecraft und bist 24/7 am PC „Internet Rambo“ wie kannman nur so Cringe sein xD
Wer dich ernst nimmt tut so leid fr nenne dich aus nicht mit deinem echten Namen weil ich das respektlos finde.

GG Gefangen? Raze1k : 7h pro Tag
Bilder von mir? Raze1k: Siehe oben
Kindisch: Raze1k : Ja
24/7 am PC: Raze1k: Ja
Denke du weisst das ich das aufs weitere auslegen könnte, aber du mir mit Respektlosigkeit kommst, und ich noch ein wenig Anstand habe, bin ich jetzt mal nicht so fies zu dir. Wenn ich will, willst du nichtmehr ins Forum schauen, naja obwohl, so süchtig wie du bist könnte das schwer werden
Wenig Anstand? wer dich kennt weiß das du komplett ohne Reue Bilder von Leuten meist Kindern hier schickst? Absolut respektlos. Das hat nix mehr mit Minecraft zu tuhen machst dich damit strafbar wenn du denn falschen damit fertig machst.
Hör auf mich Can zu nennen wenn ich es nicht bin Holy ist ja anstrengend
-
Weiß nicht wenn du damit meinst weil ich noch nie mit dir im Call oder ähnliches war , du bist halt Computer süchtig und jeder dich kennt weiß das
passiert wenn man keine Freunde hat und 24/7 im Zimmer Am Computer ist. Macht auch keinen Sinn mit dir zu schreiben im Forum weil ich auch deine Computer sucht hiermit fördere obwohl es zu spät ist mit dir aber naja schönen Abend noch 
Uff uff uff, Vielleicht solltest du die Lebenszeit die du in deine 5k Scamms steckst eher in einen vernünftigen Deutschkurs stecken, aber naja Can, von Reallife Freunde brauchst du mir denke ich nix zu erzählen, hast ja keine.
Noch ein Tipp am Rande,
(Wenn du jemanden fronten willst, dann so das es auch Sinn ergibt)
Juckt mich halt fr 0 was du über mich denkst , du tust mir halt nur leid das du so tief in GG gefangen bist. Glaube wenn Leute hier Bilder von dir posten würden dann wäre das nicht Lustig für dich oder? Absolut kindisch oder denkst du nicht? tust mir ein auf schlau mit deinem krassen deutsch aber hackst Accounts in Minecraft und bist 24/7 am PC „Internet Rambo“ wie kannman nur so Cringe sein xD
Wer dich ernst nimmt tut so leid fr nenne dich aus nicht mit deinem echten Namen weil ich das respektlos finde.

-
Trotzdem bist du Hirnverbrannt und Computer süchtig such dir mal Hilfe hast genau so viel frische Luft gesehen wie SieKxfft
Naja, Also ich sitz nicht im Familienurlaub im Discord und spiele GrieferGames vom Handy aus? :/
Weiß nicht wenn du damit meinst weil ich noch nie mit dir im Call oder ähnliches war , du bist halt Computer süchtig und jeder dich kennt weiß das
passiert wenn man keine Freunde hat und 24/7 im Zimmer Am Computer ist. Macht auch keinen Sinn mit dir zu schreiben im Forum weil ich auch deine Computer sucht hiermit fördere obwohl es zu spät ist mit dir aber naja schönen Abend noch 
-
Du tust mir leid jetzt joke hättest du deinen Kopf in der Schule genau soviel angestrengt wie auf GG dann wär aus dir was geworden :/ aber naja viel Glück im Leben! GG Ist halt dein Leben merkt man sehr krass
Naja, meines Wissens nach beherrsche ich die Deutsche Sprache besser als du?
Trotzdem bist du Hirnverbrannt und Computer süchtig such dir mal Hilfe hast genau so viel frische Luft gesehen wie SieKxfft
-
Bilder schicken von Leuten und dann noch Accounts Hacken Ouh Mano Man Bist in GG gefangen keine Freunde mit denn du über deine Probleme reden kannst. Ist schon ein hartes Leben mit deinen fast 20 Jahren Wäre mal lustig wenn man Bilder von dir hier reinschickt.
Nasima kannst du die Bilder löschen und denn Forum acc von 1Swidi bannen?
Ohjee Ohjee, ja das ist hart.
Weisst du was auch hart ist? Steckbriefe

WIllst doch sicher auch ein exklusives Exemplar haben, oder?

Du tust mir leid jetzt joke hättest du deinen Kopf in der Schule genau soviel angestrengt wie auf GG dann wär aus dir was geworden :/ aber naja viel Glück im Leben! GG Ist halt dein Leben merkt man sehr krass
-
So eine Krawatte großer
Bilder schicken von Leuten und dann noch Accounts Hacken Ouh Mano Man Bist in GG gefangen keine Freunde mit denn du über deine Probleme reden kannst. Ist schon ein hartes Leben mit deinen fast 20 Jahren Wäre mal lustig wenn man Bilder von dir hier reinschickt.
Nasima kannst du die Bilder löschen und denn Forum acc von 1Swidi bannen?
-
Bin keiner von denn beiden
Lg. WolfiGames deine GG sucht kickt ja immernoch mit dem WolfiTheChamp Account aka 1Swidi alarm war nicer 11m Scamm an 1Swidi!
-
ne mich hat der acc Cilh um 7m gescammt hab nix bekommen xd
Why lässt du dich dann nochmal scammen?😅
Du bist so überflüssig im Forum, denkst weil du den einen Beitrag gemacht hast dass du irgendwie relevant bist, tu dich mit taqm zusammen und erstellt ne Liste damit ihr wennschon n bisschen relevant werdet
-
Und dann noch ne DK BONZEKLINGEN!!!!
wann sagt mir endlich mal jemand wo die ist..würd ja gern mitsuchen aber bei mir ist nix

oder haste nen beweis dass ichs je gesagt oder geschrieben habe?
xD
weiß ned ob dazu, aber nen Clip über 2dk Nature Setzlinge die du hast gibt es hahaha
-
Digga er ist gebannt
Und? Auf anderen Servern nutzen Spieler auch das ScammerRadar.
scammerradar so klasse!
-
True dachte aber nicht das man mit einem 300 Euro namen um 18.5m scammt xD
Kostet max 100
Deutsche Namen sind nix wert
Huhn ging doch auch für iwie 300 - 400 oder nd
-
Er hat mich auch von der Laby Freundesliste entfernt wie ich gerade sehe
Kenne pablo eigentlich der jeden in der com hilft
Ufff
Kann das sein das es nicht pablo ist ?
hey