Nichts neues, es existieren auch schon Beiträge über ihn
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Braucht hier einige echt mehrere mio um sich nen ruf aufzubauen?
Denn kannst du dir auch mit 100dollar aufbauen...
Und wie genau willst du mit 100 Dollar z.B. handeln?
-
Ich verstehe die Blacklist überhaupt nicht... Die sollte mal komplett überflogen und erneut werden.
Zu dem Wort „Hure“ die meisten wollen das es Blacklisted wird damit ihre Köpfe davon was wert werden.
-
Fände die Idee nicht schlecht jedoch sollte z.B. ein 100er Merge gut was kosten damit nicht jeder zweite eins hat
-
1BumseBaer @Marlon_67644
-
Einfach beides mitnehmen
-
Ein paar tausend denke ich
-
Wenn ich eine Nachricht im Forum erhalte, ist bei mir unten Rechts eine Meldung.
Die Idee mit dem Ton, man kann es machen, sollte dann allerdings deaktiviert werden können.
-
4,5mio ca?
-
Ist da schon wer drauf reingefallen oder ist es nur Zeitverschwendung? xD
-
Dobermannx ich würds echt nett finden wenn ihr in nächster Zeit bessere Preise machen würdet und evtl neverkneel etwas geld gebt oder so weil die Preise waren echt unfair er hätte paar mios mehr machen könnte
„paar mios“ ist hier eher der falsche Ausdruck

-
Mich würde mal die Meinung des Geschädigten interessieren...
Hat er hier kommentiert?
Dem geschädigten interessiert es anscheinend nicht das er ausgenommen wurde wie eine Weihnachtsgans
und ja, hat er
-
Das die Hunger Balken rumbuggen stört mich mittlerweile nicht mehr all zu sehr, doch das Problem ist das fehlende/langsame Regenerieren
-
Die 500k werden anscheinend hier auch mal schnell zu 5 Millionen😎
-
Die Händler verdienen nur 5-10% daran keine Sorge
Jo verbvllert_ hatte echt harte Probleme seine Möhre für 1,65 zu verkaufen, um die 10% + zu erreichen. Respekt an ihn.
Aber 1,5 war bestimmt auch ein sehr starkes Gebot
für die 1,5 mio bekommt man normal ne halbe Möhre xD
-
Dieser Moment wenn man ein Item für ca 4 Millionen einkauft und kurze Zeit später ein Gebot von 10 Millionen bekommt und sagt: Das ist mir zu wenig!
Das bringt die Dreistigkeit auf ein ganz anderes Level -
Der Typ kann es aber auch echt nicht lassen

-
Hat der Spieler denn gewusst was die Items überhaupt wert sind?
Falls nicht, wäre das schon arg...
Schon klar das Händler gewinn machen wollen und das ist ja auch normal aber wenn man das Item ein paar Stunden später für 5 Millionen mehr weiterverkauft hat das für mich nichts mehr mit einem fairen Handel zu tun.
(Meine Meinung, soll auch überhaupt keinen Angriff auf den Alpha Clan und deren Leute sein, die dort geboten haben)Ich glaube eher es hat ihn nicht so wirklich interessiert. Er hat halt zu allem direkt ja gesagt.
Wenn ihm das jetzt auch im nachhinein nicht interessieren sollte und er sich nicht ärgert wäre das meiner Meinung nach kein Problem.
-
Hat der Spieler denn gewusst was die Items überhaupt wert sind?
Falls nicht, wäre das schon arg...
Schon klar das Händler gewinn machen wollen und das ist ja auch normal aber wenn man das Item ein paar Stunden später für 5 Millionen mehr weiterverkauft hat das für mich nichts mehr mit einem fairen Handel zu tun.
(Meine Meinung, soll auch überhaupt keinen Angriff auf den Alpha Clan und deren Leute sein, die dort geboten haben) -