Ich verstehe nicht ganz genau was du damit meinst... Wie lange soll die Versteigerung ca andauern?
Sonst wäre die Idee garnicht so schlecht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verstehe nicht ganz genau was du damit meinst... Wie lange soll die Versteigerung ca andauern?
Sonst wäre die Idee garnicht so schlecht
Wie der Typ in den Kommentaren dafür geflamed wird dass er sich von azune hat scammen lassen lel
Ist halt dumm von ihm
ich würde es jetzt nicht als „dumm“ bezeichnen, jedoch war er 100% selber dran schuld sich nicht Annähernd informiert zu haben.
Er hat mir 4 money drop Blöcke gescammt
1BumseBaer Wann kommt ihr Geständnis
Cyber mobbing? Ahja
Ein_Loch1909 du hast absolut Recht, aber als ich die ganzen Scammfreiitems(auch von Alpha sah) und dem Prefix dachte ich mir,das er nicht scammt. Ich frag mich auch immer warum die Leute allein für den Prefix soviel Geld ausgeben, wenn der Ruf eh kaputt ist.
Die Scammfrei Items hat er nicht gewollt, darüber gibt es aber auch schon eine Warnung.
Es ist doch total egal was ein Spieler für einen Prefix hat? Nur weil er jetzt einen der neueren Prefixen hat, heißt es doch noch lange nicht, das dieser Spieler scammfrei ist.
Wie viele wollen bitte noch gescammt werden damit es leute mal checken?
Im Chat fragen ob er scammt hätte gereicht? Da hättest su schon genug antworten bekommen
Die beiden sind auch schon bekannt dafür... Hättest du am besten einfach mal im Chat gefragt ob sie scammen, wüsstest du das auch.
Sonst kann ich dir noch einen Trusted MM empfehlen, damit du nicht mehr gescammt wirst:
Ich bezweifle das dies umsetzbar ist... wenn dann müsste das Captcha von Discord selber erstellt werden, was aber noch nie der Fall war, somit wird das leider nichts.
Gibt dazu einen Bot
Dieser soll ein nur bei Betreten des Servers fragen, natürlich nicht bei der Erstellung eines Accounts.
Ach so meintest du das
Habe deinen Post leider nicht ganz verstanden...
Es ist eventuell eine Lösung gegen die Bots, ob es das Team einfügen will, oder ob es andere Nutzer nervt ist die andere Sache.
Ich bleibe vorerst neutral
Ich weiß nicht ganz genau was die Leitung sich gedacht hat mit den SpawnGS Gutscheinen... Es kann doch nicht sein das man "unendlich" Gutscheine aus der Kiste ziehen kann... Es sollte am besten mal umgestellt werden das nur eine gewisse Anzahl an Gutscheinen auch gezogen werden können. Wenn dies nicht passiert, wird der Preis von dem Gutschein einfach zerstört.
Ich bezweifle das dies umsetzbar ist... wenn dann müsste das Captcha von Discord selber erstellt werden, was aber noch nie der Fall war, somit wird das leider nichts.
Aha Werbeanzeige bist du etwa unter die memes gegangen?
Was genau hat das damit zu tun das er scammen wollte?
Warte, dazu habe ich noch was:
würde das Geld in Ronep investieren damit er mir aus den 100k in einer Woche 3mio macht weil er sich richtig gut mit der Wirtschaft auskennt!
Am besten fügst du noch Beweise zu deiner Warnung hinzu um sie glaubwürdiger zu machen.
Sonst kann ich dir noch die Trusted MM Liste empfehlen, damit du nicht mehr gescammt wirst:
Ich denke mal das wäre zu viel Aufwand für eine Handy App, da das Forum schon seinen Zweck erfüllt...
Mich würde es na klar freuen, aber es wird denke ich nicht passieren.
Ich würde von dem Geld 1BumseBaer einen Schutzkragen kaufen, damit ich nicht mehr angegriffen werde!
1BumseBaer
@Marlon_67644 1BumseFreaky
Einfach Linksklicken anstatt Rechtsklicken xD habe mit 3 Accounts gemacht und nicht einmal angezogen die Schuhe.
Hätte ich das gewusst, hätte ich auch "aufgepasst" ich habe sie allerdings nicht absichtlich angezogen
Nur das man sie nicht mehr ausziehen kann, ist ein wenig blöd.
Alleine würde ich einen Clan jetzt nicht erstellen... Am besten suchst du dir ein paar Freunde mit den du im endeffekt auch Spaß haben kannst...
habe ich sind zu 10
Dann besprecht euch doch mal zusammen... Clan Farbe und Sondercodes rein und ab die Post ![]()