Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pohrx Statement?
Er war zuletzt am 22. Januar 2019 Online.
-
das ist mein Summer hit
-
Alles anzeigen
Es gibt mittlerweile schon mehrere videos im Forum die seinen scamm bestätigen
Find nur Sachen die nix aussagen, wie das hier:
und 1 Video das Offline ist:
Okay dann wurde das Video schon offline genommen, ich habe es allerdings schon angeschaut
-
Da musste einfach nur ins Forum schauen sollten ca 20-30 Beiträge existieren
Das ist es ja, ich habe jetzt unzählige Meldungen mir angeschaut, aber leider keine gesehen wo eindeutige Beweise dabei sind. Immer wieder Screenshots wo dann aber der Beweis des Scammens fehlt.
Es gibt mittlerweile schon mehrere videos im Forum die seinen scamm bestätigen
-
Wenn er anscheinend sein Account verkauft hat, wirst du denke ich dein Geld nicht mehr wieder bekommen... Ich denke mal es war nur eine Ausrede mit der Woche, damit er noch weiter scammen kann... Das kann mir doch keiner erzählen das er nicht absichtlich die Kiste nicht abgebaut hat...
-
Traurig der Typ... Sogar bei einem Enderman Glück 1 Egg
-
der kleine Scammer ist wieder da
PS: dein vorgehen verstehen ich auch nicht, du schreibst ihm "pls nicht scammen" wenn du nicht gescammt werden willst, nimmst du einfach einen Trusted MM
-
Das sind dann aber extrem seltene Fälle und dafür ein extra Label zu erstellen?
Ich sehe fast täglich Leute die schreiben "Wer möchte meinen Alt Account mit benutzen" oder "Kann mir wer einen Alt Account geben?"...
okay, dann scheint es auf deinem CB ziemlich verbreitet zu sein, trotzdem wird es für einen Bann nicht ausreichen, somit ist es egal ob dort das Label Alt-Account vorhanden ist
-
Ich habe mal gehört, dass es zu Problemen kommen kann, wenn der Clan im Forum gelöscht wird, in einen neuen reinzugehen... Am besten mal Bantor über die Admin-Email anschreiben, der sollte dir da helfen können.
-
Ist nichts neues, er ist schon bekannt fürs scammen
-
uff traurig xD Als Supreme und dann der Shop, da muss ich los
-
Bei mir das selbe (Damals mit „xLabel_e“), hab gefragt ob er scammt und einige Accounts haben es verneint,
Das ist doch der Trick dabei, die schreiben mit so vielen Accounts wie möglich "nein"
-
Ob schon welche auf ihn reingefallen sind? Bisher sehe ich nur Warnungen über den Scammversuch.
-
Man kann diesen Screenshot in Original Größe öffnen im Vollbild
ich erkenne dort leider nichts
-
Man sieht beim Screen leider nichts (Er ist zu klein)
-
Du kannst nur vermuten das es ein Alt-Account ist. Bestätigen kannst du es nicht, also ist es unnötig.
Daran, dass es immer mal wieder dumme Leute gibt, dir schreiben, dass sie welche benutzen... xD
Das sind dann aber extrem seltene Fälle und dafür ein extra Label zu erstellen?
-
Du kannst nur vermuten das es ein Alt-Account ist. Bestätigen kannst du es nicht, also ist es unnötig.
-
Super Idee, ob es leicht umsetzbar ist, ist die andere Frage... Oder ob das Team dafür überhaupt Zeit in Anspruch nehmen will.
-
Wie genau soll die Rüstung aussehen? Weißt du auch ob das funktioniert?