Bin ich blind. Oder wie hat er das mit dem clantag gemacht? Dachte man kann ein verwendetes clantag nicht auch benutzen
Da ist ein schwarzes i, sieht man allerdings wegen der schwarzen Wand schlecht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich blind. Oder wie hat er das mit dem clantag gemacht? Dachte man kann ein verwendetes clantag nicht auch benutzen
Da ist ein schwarzes i, sieht man allerdings wegen der schwarzen Wand schlecht
Java komplett vom PC löschen und neu Installieren
An alle die hier mitmachen, Fedexegoku ist ein scammer, zudem ist er im Forum gebannt bis zum 19.07 da er vermehrt gegen die Regeln verstößt! Ihr braucht euch keine Hoffnung machen, dass ihr hier irgendwas gewinnt.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das er auf real was verlost xd
Probier einfach mal :
Minecraft neu installieren
Java erneuern
Labymod erneut herunterladen
btw. ich würde aufpassen wen du auf dein Pc lässt
Es bringt halt absolut garnicht außer Abge mehr Geld auf dem Konto... Die Preise sind ein wenig gesunken, die neuen Spieler können sich aber trotzdem keine leisten.
187Strassenbande ist das nicht der von Cb15?
Das ist von ebay
ich kann auch einfach was auf ebay einstellen und dein Namen dort hinschreiben
BloodWork100 mit einem schwarzen i
1Jxnnick du macht echtgeld
könnte auch fake sein, wenn nicht dann no comment
einfach nur uff jojo... Ich hätte mich nur gefragt wieso er keine Labymod cosmetics hat?
MrAlwaysHigh BLANCO Gurkenkrieqer 1BumseBaer Zitro___ @Okan76 goated Jackenaut TheKills SwissX Randy XPsychedelicX SieKxfft Manoli_ 1Walr0ss CuzImCan CuzImCiaox 1taqm 1Katzi @xtradix bxtrunken @Trader Luurox BcMarian zdqtiv Elandur Capodellamafia Sideswibe BeaconPlayer_ SirGunray SirGlibber dasDeutschfehler Marechts DivineYsHund PixelCrafter_ RyzOfficial Goaler TigerEnte_ 1SuperNice 1Skully Priotic Freezestyle DefectCookie AngelPro313 Kilololop alarm sugercrafter LordAtilla ByTeddox ByRushi 2Lost4Me FAL_Vinni_ 1Dxnnis Florian_ep 1Rvbin Epic_kuhno xTheRealBlue OneaI24 1Apolein Killua xGeniex RealKensi_YT tiroti4812 zDustinqs JoJo2Go01 Benutzer77 George raganau BurgerBoyy NoNammy T4rNo Pfeilyy DadiSpielt @flunkerer @Yhuu
an alle zur Warnung!
JoJo2Go01 wurde anscheinend um 4m gescammt, bei mir hat er es gerade auch versucht, er schreibt euch mit dem Name Paxon79 an und will eure Items kaufen
Jetzt darf man nicht mal seine eigene Meinung äußern... schon traurig GrieferGames lebt nur wegen den Spielern die dort ihre Zeit verbringen und denen versauen sie noch den Spielspaß
1000 Aufrufe weil du den größten müll postest und deine ideen unterirdisch sind
@Marlon_67644
Kein hate gegen die Realmates Liste aber da draufzahlen ist echt nicht schwer/ ich finde es sind auch zu viele drauf ![]()
Weiß doch mittlerweile jeder
Ich glaube dir die Geschichte zwar, dennoch wären Chatverläufe und Beweise auch nicht verkehrt.
och OWLYYY
Elandur MEME
Hast du dich schon mal selber angeschaut?
Wieso fake? Es gab keine richtigen beweise und jetzt ist er durchgezogen.
Das war ironisch auch.
Muss man immer alles wichtiges mit beweisen wieder legen so wie es bei 2lawZz war? Reichen keine Indizien? Wenn dutzende Spieler sagen er ist 1twy und man trotzdem nicht darauf hört.
Wer bist du eigentlich? Schon klar das es jeder wusste aber wenn man sich schon lange kennt, spielt das keine Rolle