Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kennts nicht anderst
-
Bei mir war vorhin einfach random pvp auf meinem GS an
Aha!
Hast wohl vergessen nach deinen ganzen tpahere's vergessen Pvp aus zu machen du kleiner Fratz
Nein
auf meinem Spawngs einfach pvp an
Und dann kam einfach so ein bedrohlicher bär wie du! -
Bei mir war vorhin einfach random pvp auf meinem GS an
-
Alles 9er - 12er Kurs geht gut ab seit dem letztem 10mio scam
so lost xD
-
Er wird in kurzer Zeit wiederkommen und das ganze beginnt wieder von vorne.
-
Kann jeder denken wie er will... Bei Syptux seinem Vorgehen, bezweifle ich allerdings, dass er es ihm sagen würde...
Er muss es ihm ja auch nicht gesagt haben, aber smi_ley wusste es anscheinend ja.
Die Frage ist halt dann, von wem?
-
Dein Fazit ist absoluter Schwachsinn... Was hat smi_ley bitte mit Syptux zu tun? Nur weil man das schreibt, heißt es nicht, dass es diejenige Person wusste... Ich bezweifle, dass Syptux überhaupt Leuten erzählt, was er vor hat.
Er hat doch geschrieben, dass er es wusste... "Wie kann einem das nicht auffallen" usw...Und er war vorher mit Ronep in einem Clan. Er muss es also gewusst haben.
Kann jeder denken wie er will... Bei Syptux seinem Vorgehen, bezweifle ich allerdings, dass er es ihm sagen würde...
-
Ronep 1 Monat? xD Du hast dich schon weit bevor du in MIB warst bei uns das erste mal beworben und eingeschleimt, das ist viel länger her xD
Du hast nicht einmal ein Grab verdient
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.smi_ley hat in der GG Gruppe noch fröhlich rumgeprahlt und sich lustig gemacht, wie man das denn nicht merken kann.
Fazit: Sie wussten es.Dein Fazit ist absoluter Schwachsinn... Was hat smi_ley bitte mit Syptux zu tun? Nur weil man das schreibt, heißt es nicht, dass es diejenige Person wusste... Ich bezweifle, dass Syptux überhaupt Leuten erzählt, was er vor hat.
-
Beim nächsten mal nimm mal einen Anderen Skin Stil, du hast immer den gleichen!
"Schwarzer Skin mit weißen Augen".
Hattest du bei: Syptux, Thime, TheX_ und Ronep
wollte ich auch schon schreiben, fällt langsam auf
-
Der Hund hat mich gerade gemutet weil ich sagte, dass Ronep scammt. Was is der Grund? : Scamming. WOWWOWWOW
Am besten einfach mal im Forum melden... man kann es ja probieren
-
Circa die gleiche Summe wie ihr in einem Scam. Das ist echt sad wenn man das vergleicht...
Für alle
Erik der Teufel,
Bist dus?
nenn ihn einfach den Gott von GG
-
Das traurige ist, um 13mio zu scammen, muss man nicht mal im ALPHA Clan sein
-
Im Nether ist PVP an, Abge sagt das doch selbst... Es besteht immer eine gewisse Gefahr im Nether seine Items zu verlieren. Du kannst das nicht mit einem normalem Scamm vergleichen.
-
Er hat halt alle genommen uff
Ich dachte mir von Anfang an, dass mit ihm etwas ned stimmt, da er aus dem Nichts kam und Geld hatte.
Eins kann ich dir versprechen : Dich hätte ich niemals gescammt...Kein Bock auf Boxxa Gehirn und Glück 1 egg mit LordVarus Sign
fühl ich xD
-
Das ding ist er hat halt komplett Griefergames Hops genommen.
Er Plant halt seine Sachen aber ganz GrieferGames war das jetzt nicht ^^ Es gab genug leute die ihm nicht firste gegeben hätten
-
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
Ebay, meine Mio leider mit dabei
Hol sie dir einfach zurück

-
Jo gut. Hat lange gedauert respekt. Mir war es von Anfang an klar. Alles eine Frage der Zeit.
Und warum hast du niemandem von uns deine Bedenken geäussert?
Einen öffentlich an den Pranger zu stellen ohne Beweise ist nicht so cool. Man hätte Dobermann mit den Vermutungen warnen können aber mehr nicht

-
Wegen Clan Faking
Dazu hätte er aber Alpha in sein Minecraft namen haben müssen um das besser auseinander zu halten.
Wer bist du eigentlich? Du hast noch nie irgendwo was kommentiert und in dem Thema verteilst du deine Falschaussagen?
-
Das würde ich jetzt nicht sagen... Es gibt viele Leute bei ALPHA denen man 100% vertrauen kann... Er war ja auch nicht lange im Clan, er hat gewartet bis er den Tag bekommen hat, um damit besser zu scammen...
Ja aber man weiß nie ... Vielleicht würde er auch nur gehackt keine Ahnung
Du kennst dich anscheinend nicht mal mit dem ganzen Thema aus... Der hat sich extra in den Clan geschlichen um zu scammen... Wie oft noch. Das ist sein Vorgehen, was er immer wiederholen wird.