Werbeanzeige bday ja moooin
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An alle die gefragt haben ob ich eine habe
nein aber danke für die gebote
wollte nur mal wissen hatte vllt vor eine zu holen aber 5-6mio ist etwas viel,lieber eine mit wenig Dura für 2mio 
Lg
für 2mio findest du keine mehr xD
-
Marechts du chillst doch mit dem
-
Birth gibt es nicht so viele Low Duras, sind meist 700 Dura + und da würde ich den Wert auf 4,5-5,5 schätzen
-
-
Ich kenne so viele Leute die einfach 24/7 auf dem Server sind und am Tag davon mehr als die Hälfte einfach nur AFK herunstehen...
-
Es werden dann täglich Leute mit vielen Alt-Accounts auf den Server gehen und sich somit unendlich Geschenke holen können.
-
Ist eine tolle und nette Idee, wäre ganz klar dafür. Man muss ja nicht nur Ballons einbauen
-
Ich würde ein neues „add“ befürworten, mit dem man nur kisten öffnen kann.
Das wäre perfekt für Händler und MM-Dienste. -
In letzter Zeit gehen mir die Verkaufs-Bots echt auf sen Sack... Der Zuwachs der ganzen Bots nimmt langsam überhand inkl. dem automatischen gespamme im Chat...
-
Wieso sollte es wegen den Beacons bei dir laggen? Wenn du nicht gerade bei einem GS bist, was voller leuchtenden Beacons ist, sollte es definitiv nicht laggen.
-
Bei dem Typ habe ich echt nichts anderes erwartet... Habe ihn auch seit der Sache nicht mehr gesehen.
-
Ist das nicht der vom BerliinBot?
Werbeanzeige LegInk LOLCMD -
-
Sarah Lara und Tamara sind immer startklar
-
Das wäre eigentlich eine gute Idee, jedoch werden die Versteigerungen nicht immer korrekt beendet. Ich würde am besten noch eine Meldung im Beitrag hinzufügen, wo drinne steht, dass dir Versteigerung vorbei ist.
-
Scammen ist nicht verboten, aber auch nicht erlaubt. Wenn du sicher einkaufen willst, nimm am besten einen Trusted MM von der Liste aus dem Forum.
-
Würde auf jeden Fall das ständige /ptime day ersetzen...
-
mega Idee, falls man gerade nicht im Discord oder TS ist, kann man perfekt mit dem Clan kommunizieren
-
uff, auf dem gleichen Plot wollte der mich glaube ich vor einen halben Jahr scammen