Viele Leute haben auch noch von ihren alten Freunden scammfrei Items... Generell bin ich nicht dafür, jeder Spieler sollte nur Scammfrei Items verteilen, wenn er sich bei der Person komplett sicher ist. Es wird immer neue Ideen geben, dass Wort „Scammfrei“ zu umgehen.
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das die Forum Freaks wieder ein neues Ziel haben xD
-
Wäre eigentlich eine gute Sache. In vielen Fällen merke ich auch erst nach ein paar Stunden, dass ich wieder /kopf frei habe und somit verspätet sich die Zeit immer...
-
Sorgt meiner Meinung nach zu einen extrem gemischten Chat... Sieht denke ich auch nicht besonders gut aus.
-
Pfeilyy hattest du mal nicht irgendwas mit einem Spawner scamm erzählt?
-
Was hat das mit 1 dura zu tun? Wenn das Schwert 300k+ wert ist, dann ist es 300k+ wert... Das ergibt absolut keinen Sinn. OnurSitar hat seins letzens für den Preis gekauft
-
1-1,5mio vtl?
-
Wie dreckig ihr versucht ihm das Item billig aus der Tasche zu ziehen
-
Wieso sollte man dann Supreme im Shop kaufen, wenn man es sich auch für ingame Geld kaufen kann? Wird sicherlich nicht passieren.
-
Was genau soll deine Idee bezwecken? Ich finde nicht, dass dies besser aussieht, eher im Gegenteil.
Es reicht schon wenn ich bei einem Sale die Leiste sehen muss ^^ -
Du willst das eine Whitelist aktiviert wird, wenn 10 Supreme Truhen geöffnet werden? Mir fehlen irgendwie die Worte zu deinem Vorschlag...
-
Nichts anderes erwarten
-
Eine Email an [email protected] schreiben
-
In dem Fall wendest du dich am besten an die GrieferGames Admin Email mit entsprechenden Beweisen und Erklärung, was dir passiert ist. Ich denke aber, das dein Plot entweder gegrieft worden ist, indem einer deinen Namen gestohlen hat, oder dein Plot mit /checkplot geclaimt worden ist

-
Neue Spieler freuen sich halt immer über die sicheren Bots... Allerdings merkt man, wie in letzter Zeit die Bots überhand nehmen.
-
Bei der ganzen Kohle die ich mit den Wither-Skeletten mache xD
-
Wenn du keine Plots mehr hast, wird es unmöglich deine Items wieder zurück zu holen.
-
Wenn dies funktionieren sollte, bin ich gang klar dafür. Viele Leute können lange Signs nicht ganz lesen z.B. Abges Events-Baustern.
-
Um Quarz @CyoxHD 🤨
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich, doch das Problem haben sehr viele und es liegt auch nicht an GrieferGames, sondern an Minecraft.
Den Namen vor dem Skinwechsel zu ändern sollte schon das Problem lösen.
Nach einer gewissen Zeit, buggt der Kopf allerdings nicht mehr rum