Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Er kam mir schon immer suspekt vor.
-
Anscheinend hat er fast seine ganze Labymod Fl gefragt 🤣
-
Naja, schon komisch wenn er versucht bei vielen Leuten Geld zu leihen... Ich denke eher an einen absichtlichen Scamm
-
Er wollte ebenfalls von mir das ich ihm Geld leihe, hatte aber keine Zeit.
Mein Beileid auf jeden Fall! -
Einen so ähnlichen Trick wollte früher mal einer bei mir anwenden.
-
bin dabei
Werbeanzeige maxksb 1BumseBaer @Marlon_67644
-
Dingsiii ihr statement dazu?
-
Hört sich aufs erste nicht schlecht an...
Ich denke, dass es nicht ganz leicht wird, von jedem Spieler die Prefixe ins Forum zu übertragen, da sie ja auch wieder geändert werden können etc.
-
BLANCO war das nicht mal dein Buddy?
schau an seine Pinnwand ^^
-
"Fame" und "Follower" mit Verlosungen zu sammeln im Forum finde ich ein wenig arm!
Wenn ich lese das ich den leuten "Folgen" muss, bin ich auf jeden Fall nicht dabei.
-
Wäre eigentlich eine gute Methode, man muss dafür keine Leute Trusten.
Ob die Kiste leicht zu programmieren ist, ist die andere Sache.
-
Den Durchfluss zu beschleunigen wäre eine richtig gute Idee und würde vieles leichter machen!
-
Ich denke nicht, dass Griefergames irgendetwas mit dem Chat am Handy ändern kann, deswegen würde ich zu deinem Vorschlag einfach mal nein sagen.
-
Ist ja anscheinend schon auf der Liste, trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht.
Eine Spieleranzahl könnte am besten mit festen Hologrammen oder ähnlichen besser angezeigt werden. -
Mittlerweile habe ich mir schon gemerkt, welche ID welches Plot ist
Falls man doch viele Plots besitzt, könnte dies sehr hilfreich sein! -
Der Darkmodus ist bei mir Dark^^
Ich verstehe leider nicht ganz genau, was du geändert haben willst? Vielleicht die Schrift? Oder Meinst du, dass der Hintergrund eher gräulich ist? -
Es wäre von Vorteil, wenn du ein Bild von dem Stick mit einfügen würdest.
-
Hmm Sticks sind gerade sehr gefragt, da viele wieder Witherfarmen gehen, daher würde ich ihn auf 300k schätzen.