Hört sich nicht schlecht an, ich wusste garnicht, dass man Trust braucht.
Sobald es manchen Spielern weiterhilft ihre Redstone sachen zu bauen, bin ich dafür.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hört sich nicht schlecht an, ich wusste garnicht, dass man Trust braucht.
Sobald es manchen Spielern weiterhilft ihre Redstone sachen zu bauen, bin ich dafür.
Ich würde es befürworten! Dann besitzt nicht jeder im Chat den gleichen Prefix ^^
mal schauen, was das Team zu deinem Vorschlag sagt.
Im Prinzip ist das einfach eine weiter ausgeprägte Version von msgtoggle...
Das die Teamler Entscheidung wer ein Händler ist und wer nicht ist absoluter Schwachsinn.
Meiner Meinung nach eine gute Idee!
Wenn es das Perk mal geben sollte, denke ich, dass 500k dort nicht reichen werden.
Mittlerweile haben sich die Lags wieder gelegt.
Am Pc kannst du doch oben rechts dein Stil einstellen?
Für neue Spieler sind die Meldungen hilfreich. Ich denke nicht, dass sie abgestellt werden.
Was sollte das bringen, dass du für ein paar Sekunden Musik hörst? Wenn du Musik hören willst öffne Spotify ^^
Man kann glaube ich noch jeden Monat den ClanTag mit /clan setTag (Tag) ändern.
Jedoch finde ich deine Idee nicht schlecht, falls eine Person keine Lust hat zu warten.
Das wäre bestimmt eine tolle Idee, jedoch würde das NoFall Perk damit komplett unnötig werden und für ein paar Beacons keinen Fallschaden zu erleiden ist schon ein bisschen wenig.
Ich denke mal das würde noch mehr Server performance ziehen und Aufwand zugleich.
Neue Prefixe sind meiner Meinung nach nicht schlecht, da die Tabliste fast aus Weiß und Rot-Weiß besteht...
Über Rainbow lässt sich streiten.
Meiner Meinung nach unnötig.
Wenn eine Person diesen Rang besitzt, wird er sicherlich nicht online kommen...
HIT_Ener0708 ist dein pb ein meme oder warum nimmst du das gleiche wie dingsiii? Dingsiii kannst du nicht sein weil der seinem Geld nicht hinterher heulen würde
Ich bin der Plug 2.0
Du bist höchstens ein Amateur scammer ![]()
Ich hätte Interesse am Birth Bow Nr 15
Ingame: Raze1k
1BumseBaer
@Marlon_67644 Werbeanzeige
Guten Tag,
Seit dem letzen Reset der Farmwelt, beginnt nun wieder das neue Bauen der Witherfarmen.
Folgende Probleme treten nun dabei auf CB Lava auf:
Extreme Lags - Zurückbuggen
Wegbuggen von sämtlichen Tieren/Witherskelette
Nun stellt sich die Frage wieso?
Wie lange dauern diese Lags noch an?
Mit welchen CityBuild ist Lava verknüpft?
Hey, du kannst bei Scammer-Warnung einen Beitrag über den Spieler erstellen.
(Am besten mit Beweisen und Spielername)